WinFuture-Forum.de: Mausrad Unter Winnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Mausrad Unter Winnt funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   gasmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 15:07

Ich habe folgendes Problem: Unter Windows NT SP6a funktioniert mein Mausrad nicht. Unter anderen Betriebssystemen (Win98,2k,XP,Suse 9.1,BeOS R5,...) funktioniert es problemlos, nur unter NT irgendwie gar nicht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Mausrad unter WinNT zum laufen bekomme? (Die Maus ist ne ganz normale Logitech-Optical Mouse am PS/2 Port, welche unter jedem anderen mir bekannten Betriebssystem einwandfrei samt Mausrad funktioniert).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 02. Dezember 2004 - 15:11

Da es eine Logitech-Maus ist... schon mal bei Logitech geschaut ob die passende treiber anbieten? ;)

Meines wissens nach bietet Logitech ziemlich guten treibersupport für die produkte, auch für NT.

//Edit: Ich hasse tippfehler... :shifty:

Dieser Beitrag wurde von reboot bearbeitet: 02. Dezember 2004 - 15:12

Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#3 Mitglied ist offline   gasmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 15:30

Danke für deinen Tipp, hab mir den Treiber für Optical Wheel Mouse von Logitech.com runtergeladen. Funktioniert einwandfrei.

Danke für deine Hilfe und sorry das ich nicht allein darauf gekommen bin :shifty:
0

#4 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 02. Dezember 2004 - 15:33

Kein problem. :shifty:

Unf für's nächste mal... erst Boardsuche, dann Google und dann posten. ;)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#5 Mitglied ist offline   gasmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 22:01

Zitat (reboot: 02.12.2004, 15:33)

Kein problem.  :P

Unf für's nächste mal... erst Boardsuche, dann Google und dann posten. ;)
<{POST_SNAPBACK}>


OK, aber im Board habe ich gesucht & nichts passendes gefunden :huh:
Browse hier grade unter WinNT, mit Mausrad ist echt effektiver :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0