Ich hatte mal (vor 4 Tagen) einfach so auf "Fesplattenbereinigung" geklickt. Das Ergebniss war, dass eine Meldung kam: "... dateien wurden durch neuere ersetzt bitte WinXP-SP1 CD einlegen ... sie können die Datein auch weiter behalten..."
So weit so gut, aber als ich dann was entpacken wollte passierte nix... konnte keine Art von Progs starten.
Also, typisch Windows: wenns nicht geht einfach mal reboot machen.
Direkt als er angefangen hatte Win zu boot kam die Meldung: Die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt. Bitte installieren sie diese Datei neu.
Hab darauf hin den Rechner Platt gemacht.
Und alles wieder drauf gespielt und dann mal geschaut was passiert wenn iech es nochmal mache. Es kam immer zum gleichen Ergebniss.. ob mit SP2, SP1 und sämtlichen updates..
Hab gestern (zum 6mal) den PC auf diese Weise geplättet und gestern konnte ich sehen wie er dateien aus dem Windwos und Desktop Verzeichniss löscht. Das passiert nur wenn man "Katalogdatien für Inhaltsindes" löscht (sind bei neuem System imemrhin 500MB bei mir
hat jemand vielleicht Ahnung warum das passiert?
Ich brauch keine Lösung... muss das ja nicht machen. Mich interessiert nur warum?
PC: WinXP (mit/ohne SP1/SP2, Patches)
HDD: 10GB ohne Swapdateien(deaktiviert), sowhol FAT32 als auch NTFS
Vielleicht kann das mit einer von Funktion von xpAntispy zu tun haben? (Werds heute mal wieder Veruschen
Dieser Beitrag wurde von Belaiel bearbeitet: 01. Dezember 2004 - 14:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten