Was meint der Bund der Steuerzahle dazu? Dass auch Steuergelder verschwendet werden, ist mir klar. Ich denke aber, das ist nur ein sehr geringer Teil. Oder irre ich da?
Zigaretten Werden Mehr Als Zehn Prozent Teurer
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:41
warum über sowas so ein wind weht? das Teurer werden könnt ihr sowieso nicht aufhalten, also hört ihr entweder auf und fangt kaugummi kauen an, oder ihr gebt mehr aus,
Diese angeblichen Steuern für das Volk *lol* ansonsten kauft euch doch mal Tabak und Zigarettenhülsen , und das selber"wuzzeln" ( wie es bei uns genannt wird ) is verdammt günstig und is auch genau so gut zum rauchen , den beim direkten tabak fällt keine Steuer an, zumindest is bei uns der Tabak noch nie teurer geworden, fertige Zigaretten dagegen schon
Diese angeblichen Steuern für das Volk *lol* ansonsten kauft euch doch mal Tabak und Zigarettenhülsen , und das selber"wuzzeln" ( wie es bei uns genannt wird ) is verdammt günstig und is auch genau so gut zum rauchen , den beim direkten tabak fällt keine Steuer an, zumindest is bei uns der Tabak noch nie teurer geworden, fertige Zigaretten dagegen schon
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:42
Schau selbst. http://www.steuerzahler.de/
Es ist im vergleich zu den getätigten Zahlungen ein kleiner teil aber es kommt schon was zusammen
Es ist im vergleich zu den getätigten Zahlungen ein kleiner teil aber es kommt schon was zusammen
geschrieben 12. Dezember 2004 - 21:08
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/krankh...rd_teurer.jhtml
zitat: Die Zigarettenindustrie will die Preise stärker anheben, als es die beabsichtigte Steuererhöhung von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt vorsieht.
zitat: Die Zigarettenindustrie will die Preise stärker anheben, als es die beabsichtigte Steuererhöhung von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt vorsieht.
geschrieben 12. Dezember 2004 - 21:20
Zitat
Naja klar, die wollen ja auch mehr verdienen, aber ich denk mal auf Dauer fahren die damit keine gewinne mehr ein
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
#141 _max_
geschrieben 14. Dezember 2004 - 23:13
Ich glaube, die Zigarettenindustrie wirkt damit der Steueranhebung entgegen. Auf lange Sicht finde ich das sogar OK.
geschrieben 14. Dezember 2004 - 23:21
hab grad mal nachgerechnet...
mit dem geld, was ich in diesem jahr ungefähr für zigaretten ausgegeben hab könnt ich endlich meinen scheiss atlon 1600, 40GB, GForce2MX,usw wegschmeißen und mir für ca 2000? nen neuen kaufen...
!!!sowas is deprimierend!!!
mit dem geld, was ich in diesem jahr ungefähr für zigaretten ausgegeben hab könnt ich endlich meinen scheiss atlon 1600, 40GB, GForce2MX,usw wegschmeißen und mir für ca 2000? nen neuen kaufen...
!!!sowas is deprimierend!!!
#143 _max_
geschrieben 15. Dezember 2004 - 15:52
Rechnet Euch doch mal aus, was Ihr allein an Tabaksteuer gezahlt habt, oder besser noch an Mineralölsteuer.
geschrieben 16. Dezember 2004 - 15:08
Ha, da hab ichs wesentlich einfacher!! Ich wohne an der Grenze zur CZ...unsere treuen Freunde, zu denen man gut zum Essen fahren und Kippen kaufen kann!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten