WinFuture-Forum.de: Einloggfehler Bei Gmx Und Hotmail. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Einloggfehler Bei Gmx Und Hotmail. https


#1 Mitglied ist offline   djholz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2003 - 09:43

Hallo.
Habe folgendes Problem: Beim Einloggen in Gmx oder Hotmail erscheint in der Adresszeile meines Browsers IE6 hinter "http" noch ein "s" und ich kann nicht einloggen. Wenn ich das "s"entferne erscheint es beim einwählen wieder.
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank
Det.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2003 - 11:57

als https bezeichnet sich eine Sichere SSL Verbindung mit 128 Bit-Verschlüsselung!

Dazu wird ein spezieller Port benutzt...Sollte also bei dir der Port für https gesperrt oder blockiert sein, so wirst du nicht rein kommen.

bei z.B. web.de gibt es eine möglichkeit den SSL login zu umgehen, bei hotmail leider nicht.

btw: bin gerade inner schule und komme dort auch auf keien https seiten drauf....www.betaplace.com z.b. ist für mich nicht erreichbar ;)
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. März 2003 - 12:51

Meistens gehen https Seiten nicht, wenn man einen zu alten Browser verwendet. Oder schau in der Firewall oder Router ob der Port 443 offen ist.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 27. März 2003 - 12:53

0

#4 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2003 - 17:21

Evtl. kannst mal kontrollieren welche Verschlüsselungsstärke dein Browser hat!
Aber die IE6 müßte 'eigentlich' immer 128 Bit haben, aber wer weiß!
Steht im Browser > ? > Info!
Früher haben die Amis den 128Bit - Schlüssel nicht hergeben und die Browser [IE] hatte eine tiefere Verschlüsselungsstärke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0