WinFuture-Forum.de: Painkiller Addon (dt.): Gold! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Painkiller Addon (dt.): Gold!


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 492
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2004 - 18:00

Zitat

Hamburg im November 2004: DreamCatcher Games teilt mit, dass die deutsche Version von Painkiller: Battle out of Hell letzte Nacht seinen Gold-Status erreicht hat. Das Add-on ist mittlerweile in Produktion und wird in Kürze erhältlich sein. Für ganz Ungeduldige steht bereits diese Woche eine ungeschnittene englische Version mit deutschem Handbuch im Handel.

Während die Story direkt an die ursprüngliche Handlung anknüpft, bietet Painkiller: Battle out of Hell viele Neuerungen, die die Fans mitreißen werden. Das Erweiterungspaket baut auf dem Programmiercode des Updates 1.5 auf. Es enthält ein zusätzliches Kapitel mit zehn Levels für Einzelspieler sowie neue Multiplayer-Modi, Karten und Charaktere. Außerdem neu: ein vergrößertes Arsenal an nicht-tödlichen Waffen, stärkere und bösere Boss-Gegner und der Karten-Editor Software Development Kit.

"Fans von Painkiller werden auch von Battle out of Hell begeistert sein", sagt Richard Wah Kan, CEO und Präsident von DreamCatcher. "Die Levels sind umfangreicher, das Spielgefühl intensiver, und ob Sie´s glauben oder nicht, die Monster sogar noch schrecklicher."

Ein Shooter in seiner reinsten Form: Painkiller überzeugt mit einer inspirierenden Grafik und fürchterlichen Level-Bossen. Unter Verwendung der leistungsstarken Havok 2.0 Physik-Engine setzt das Spiel neue Maßstäbe beim physikbasierten Spielverhalten. Gleichzeitig bewältigt die aktuelle "PAIN Engine" die Berechnung einer ungewöhnlich hohen Polygon-Zahl und ermöglicht aufregende zusätzliche Features wie Hitze- und Dunstreflexe, Lichteffekte und Schattierungen und ein eindrucksvolles Pixel-Mapping. Optimierungen für die aktuellsten Grafikkarten und ein komplett überarbeiteter Netzwerk-Code sind ebenfalls enthalten.

Das von People Can Fly entwickelte Painkiller: Battle out of Hell (deutsche Version) wurde von der USK in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben. Die Käufer benötigen eine Originalversion von Painkiller, unabhängig von der jeweiligen Sprachversion, um die Erweiterung spielen zu können. Eine Demo von Painkiller kann unter PainkillerGame.com aus dem Internet heruntergeladen werden. Nicht zuletzt kürte das mit einer Millionen Dollar höchstdotierte eSports-Event weltweit, die CPL World Tour 2005, Painkiller zum offiziellen Turnierspiel.



quelle

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 492
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2004 - 15:01

Die deutsche version von Painkiller Battle Out of Hell (Add-on) wierd in Deutschland zensiert. Von der deutschen Vollversion gab es damals wahlweise eine zensierte oder unzensierte Fassung. Aber immerhin ist das deutsche Add-on mit allen Sprachversionen kompatibel.

quelle

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 01. Dezember 2004 - 15:02


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0