WinFuture-Forum.de: Fehlernummer: 0x80092026 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlernummer: 0x80092026 Windows update oder auch manuell


#1 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. November 2004 - 17:52

Hi.

Scheinbar muß ich was in den lokalen Sicherheitsrichtlinien verbockt haben, bin mir aber nicht sicher.
Windows update über die Website ergibt die Fehlernummer: 0x80092026 (keine Hilfe in den MS-FAQ), manuelles installieren der Patches ergibt diese Fehlermeldung:

Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, daß der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.

Wird er. Auch nach dieser Fehlermeldung habe ich schon wild gegoogelt, aber nur Zusammenhänge zu anderen Problemen entdeckt. Catroot2 umbenennen in OldCatroot2 und Schnickschnack. Habe ich im abgesicherten als Admin getan. Danach war der Grafiktreiber im Dutt. Auch nach der Wiederherstellung des Ordners war er im Dutt. Also ATI drübergebügelt, das Problem ist so oder so vorhanden.

Das macht mich nervös. Schon wieder Windows drüberbügeln (bzw. neu installieren), damit ich in den Genuß komme, Patches zu installieren oder Windows update aufzusuchen?

Help!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. November 2004 - 18:03

Gute Frage, was Du da gemacht hast. Hast Du zufällig an den Software Restriction Policies etwas verändert?

Ansonsten lese Dir mal den Artikel KB822798 durch. Kommt einges zusammen, was den Fehler verurschen kann.

So auf Anhieb wüsste ich jetzt auch keine Pauschallösung, da ich nicht genau weiss, was Du wo verändert hast.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2004 - 19:10

Tja. Ich komme ja nicht in die Gruppenrichtlinienverwaltung, ich soll mich bei der Domäne anmelden. Was soll das auf einmal? Ich bin in keinem Netzwerk und kann mich an keiner Domäne anmelden. Das war noch nie so und ich konnte zuvor immer die GrRiLiVe aufrufen. Die ganzen Tips, die ich hier und da finde, setzen voraus, daß ich die GrRiLiVe aufrufen kann.... Ich hasse solche loops, oder Rattenschwänze.

:D
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 30. November 2004 - 19:20

Wenn Du so ne Geile Firewall an hast dann lass mal den "Generic Host Prozess for Win32 Services" zu!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2004 - 19:33

Der durfte immer schon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0