WinFuture-Forum.de: Php-emule Multiuserinterface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Php-emule Multiuserinterface Alpha / Beta - Tester gesucht


#1 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

  geschrieben 30. November 2004 - 10:37

Wie ich hier im Forum und schon in anderen Foren gelesen habe sind mehrere Leute auf der Suche nach der Möglichkeit mit mehreren Benutzern einen Emule zu füttern, aber nicht das zu sehn was der andere sieht.

Da mich das auch interessierte und ich mich eh in PHP einarbeiten wollte, habe ich damit angefangen...

Bisherige Features
- Login mit User / Pass (Keine Verschlüsselung in der DB)
- Rechtervergabe (Einstellung, Kad, Servers...)
- Nur die Downloads der Kategorie mit dem User

Voraussetzungen

- Webserver incl. PHP und MySQL
- emule mit akt. Webinterface

Bisher nur mit orginal und Chicane-Template getestet...

Hoffe auf Tester, für weitere Verbesserungen und damit ich weiß ob das Dingen nur bei mir oder auch bei anderen klappt...

Angehängte Datei(en)


mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0