WinFuture-Forum.de: Dateimanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dateimanager


#1 Mitglied ist offline   h2O 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2004 - 03:32

Tag/Nacht auch,

ich bin seit längerem auf der suche nach einem "speziellen" Dateimanager/Programm:
Er/es sollte immer nur eine gewisse Anzahl an Dateien in einem Ordner zulassen, und nach dem der erste Ordner voll beschrieben ist, sollte er beim zweiten weiter schreiben. (unabhängig von Dateigrösse! Anzahl ist wichtig.)
Klingt ziemlich einfach, ich weiss, aber auch durch googeln bin ich nicht fündig geworden. :) :huh:

Bin mit meinem googlelatein am Ende. Wäre toll wenn einer was weiss, oder zumindest mir kleine Hilfen geben würde.

MfG

h2O
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0