WinFuture-Forum.de: Norton Personal Fierwall & Aol - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Personal Fierwall & Aol bekomme keine webseiten?


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. November 2004 - 22:58

Hallo zusammen

mein internezugang ist aol 9.0 über dsl1000 . Zu meiner eigenen sicherheit habe ich norton Personal Fierwall 2004 installiert. Seit neurem ist es so, ich kann mich ins netz wählen habe auch mein willkomensbildschirm. Aber wenn ich jetzt ne webseite aufrufen will; geht nicht. Ich muss erst meine fierwall deaktivieren und denn habe ich zugriff.
Wie kann ich dieses problem beheben? :huh:

Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 23:03

Zitat

Zu meiner eigenen sicherheit habe ich norton Personal Fierwall 2004 installiert.


*PRUST*

Toll, und wer wischt jetzt den Kaffee vom Monitor?

Zitat

Aber wenn ich jetzt ne webseite aufrufen will; geht nicht. Ich muss erst meine fierwall deaktivieren und denn habe ich zugriff.
Wie kann ich dieses problem beheben?

Wenn du die Frage schon so stellst, dann deinstalliere das Teil doch einfach.
Und erinnere dich an den Satz von Dieter Nuhr, das trifft auch auf Paketfilter zu, wenn der User keine Ahnung von TCP/IP und Paketfilterkonfiguration hat.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 29. November 2004 - 23:08

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 23:04

Was fürn Browser nutzt du?
Erlaube deinem Browser etc. auf das Internet zuzugreifen.
Guck am besten mal in den Einstellungen von deiner FW.

P.S.: An alle anderen. Flamt ihn nicht zu hart wegen Norton und AOL :huh:

Mist RIKA war schneller :)

Dieser Beitrag wurde von fens bearbeitet: 29. November 2004 - 23:04

0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2004 - 01:01

Du musst der Norton-Firewall irgendwie beibringen, dass Dein Browser (Internet Explorer/Firefox/etc.) für den Zugriff aufs Internet zugelassen wird. Irgendwo kann man dort einstellen, in welche Richtung der Browser arbeiten darf.

ps: wenn die Würmer und Viren Norten und AOL hören, suchen die sowieso das Weite :D (Spaß)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0