WinFuture-Forum.de: Geräusche Bei Radeon 9800pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geräusche Bei Radeon 9800pro Geräusche bei radeon 9800pro


#1 _Micro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 22:20

hallo,

Mir ist Heute beim erneuten Arbeiten an dem kostenlosen 3d Grafikprogramm "werkkzeug1 1.200" von theprodukkt (die Leuts, die den disketten Egoshooter "kkrieger" erstellt haben) auffgefallen, dass vermutlich meine oben genannte Graka andere Geräusche als üblich macht und dies nur während im Program die Vorschau eines Operators läuft ('operater' + 's').

Mir ist schon mal vor 2 monaten eine 9800pro kaputt geangen und ich hatte dabei das Gefühl, dass dieses Grafikprogramm nicht ganz unschuldig daran gewesen war, weil nach etwa 20 min Arbeiten die VPU Recover meldung kam das ich das system neustarten müsse (ich hatte jedes mal diese Fehlermeldung an ATI schicken lassen). Wie auch heute wieder.

Mich würde es interessieren, ob Andere auch ein solches Problem haben, und ob jemand weis, wie man ATI am besten direkt domit kontaktieren könnte.

ps: Ich hab den neusten Treiber (November).
Die Geräusche ähneln einem leisen knistern oder knirschen sollte aber bei einem leisen System ohne Dämmmatten auch durch das Gehäuse noch zu höhren sein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. November 2004 - 12:38

Hi,

würdest du dich bitte registrieren, wenn du Hilfe haben willst.

Danke!

Thread verschoben
0

#3 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 30. November 2004 - 14:45

Seit wann muss man sich den bitte registrieren um Hilfe zu bekommen? :huh:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2004 - 14:48

Winfutureler werden bevorzugt ;) ;) :P

Nein ist nicht so!!!

Hätte ich eine Lösung zu deinem Problem, würde ich dir helfen.


Aber dass eine Graka ein Geräusch macht is schon komisch.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. November 2004 - 14:50

Zitat (lustigeskerlchen: 30.11.2004, 14:45)

Seit wann muss man sich den bitte registrieren um Hilfe zu bekommen?  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Naja, weil die Gäste nur im Feedback-Forum, im Aktuelle News-Forum und im Besucher News-Forum posten dürfen und Hilfe-Threads in keinem der drei etwas verloren haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0