WinFuture-Forum.de: Doom Iii Addon: Story Bekannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Doom Iii Addon: Story Bekannt! Vorsicht!


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 18:21

Wer nicht zuviel von der Story erfahren möchte, der liest diesen abschnitte besser nicht !

In einem ausgiebigen Preview der Zeitschrift Computer Gaming World ist nun die Story zum offiziellen DOOM III-AddOn Resurrection of Evil geschrieben worden. Demnach schlüpft ihr in die Rolle eines Waffentechnikers und begleitet die Wissenschaftlerin Dr. Elizabeth McNeil, die ein Notrufsignal der verlassenen Marsstation Site 1 auf der Spur ist. Dort sollt ihr die Überreste einer wertvollen Antike finden, von der ausserirdischen Zivilisation. Auch der Besuch des Marsmondes Phobos ist geplant. Bösewicht Betruger soll sich mittlerweile in einen Dämonen verwandelt und drei höllische Bossmonster gerufen haben, die ihr im Spielverlauf erledigen müsst.

Als neue Waffen und Hilfsmittel stehen euch bekannterweise die doppelläufige Schrotflinte und der sogenannte Grabber, eine Art Gravity Gun, zur Verfügung. DOOM III: Resurrection of Evil soll frühestens im März 2005 in den läden stehen.

quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0