WinFuture-Forum.de: Kann Das Sein Das Sein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Kann Das Sein Das Sein? firefox und windows nt4


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 18:09

hey!

hab mal ne frage

,wenn man auf nem rechner der in ein netzwerk angebunden ist, firefox1 installiert und dann wieder ordnungsgemäß deinistalliert, dass sämtliche exe dateien, die für word excel usw weg sind? hört sich jetzt dumm an aber ich kann es nicht glauben, habe es auf nem netzwerk installiert und ein wirklich schlechter Administrator aus der edv der auch das netzwerk aufgebaut hat, wollte mir dies verklickern....


Meine Aussage: "...wirklich schlechter Administrator..." ist denke ich auch mal berechtigt weil er nicht wusste was firefox ist und weil ich von meinem rechner auf alle rechner (40stk) ohne tools und probleme zugreifen konnte, sogar von mir daheim aus.... keine firewall weder software noch hardware. Er konnte mir nichtmal sagen wie man sich selbst anpingt, oder wie wlan funzt... und es handelt sich wirklich um streng vertrauliche daten....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 19:47

man Arbeitsaufsichtsbeschwerde
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2004 - 19:59

Hehe, poste doch mal die IP des Servers und euer Netzwerk bekommt bald eine Firewall. ;) :(
0

#4 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 20:03

Zitat (stefanra: 29.11.2004, 19:59)

Hehe, poste doch mal die IP des Servers und euer Netzwerk bekommt bald eine Firewall. ;) :(
<{POST_SNAPBACK}>


Boardregeln ;)
0

#5 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 29. November 2004 - 20:12

Das ist mir letztens auch mal aufgefallen *sinnlosesterteilderboardregelnever*
0

#6 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 20:21

hallo,

mit den exe dateien kann ich mir nicht vorstellen, (agnstmache)

@stefanra
DIE IP IST BESTIMMT 127.0.0.1 :(

mfg
dick turpin
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 21:08

Unsinn, an 127.0.0.1 läuft doch schon der Warez-FTP. :(
Und ich kann mir das vorstellen, es gibt viel schlimmere Admins[1,2].

[1] Es gab da mal eine eine Firma die Pornoseiten auf ihrem Proxy sperrte - dummerweise betreutete die gleiche Firma die Webseiten eines gewissen Versandhauses aus Flensburg.

[2] Ein Großkunde fährt viele Webapplikationen mit Java, hat aber den IE so
verriegelt das User keine Applets runterladen darf. Das ist seit 2
Jahren so, wenn die Webanwendung aktualisiert wird dann muss der
Turnschuhadmin an jeden Rechner und für den Kunden alle Funktionen
durchspielen.
Arbeitszeiten werden in einem HTTPS Tool verbucht, der Proxy dazwischen
verbietet dies aber wegen der Tunneling Gefahr.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 23:07

Zitat (Rika: 29.11.2004, 21:08)

Unsinn, an 127.0.0.1 läuft doch schon der Warez-FTP. :huh:
[...]
Arbeitszeiten werden in einem HTTPS Tool verbucht, der Proxy dazwischen
verbietet dies aber wegen der Tunneling Gefahr.

<{POST_SNAPBACK}>


bwaaaaaaaaaaaaahhhh
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0