WinFuture-Forum.de: Fadenkreuz Bei Awp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fadenkreuz Bei Awp


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 14:54

Ich wollt mal fragen ob es erlaubt ist, nen Fadenkreuz bei der AWP zu haben... .
Wenn ja, wie kann ich das einstellen ?
Kann mir jemand eine möglichst simple Anleitung geben ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 29. November 2004 - 15:08

Wenn du Counterstrike meinst, dann kann ich schnell antworten:

Nein , kann man net, soweit ich weiss, darf man dann sowieso in den ligen nicht verwenden.

Bis version 1.3 gabs immer ein Fadenkruez bei der AWP, kannst ja dann diese wieder zocken, wenn dir das so fehlt :rolleyes:
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#3 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. November 2004 - 15:08

Bei welchem Spiel.

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#4 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 15:12

Counterstrike 1.6 ...sorry .. .
Schade...hab nämlich nen paar CS Videos gesehen,da ham die mit Fadenkreuz bei der AWP gezoggt... .
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 15:13

http://www.cstrike.d...s16/crosshairs/

auf einigen servern wird das aber als coustom models angesehen und du kommst nich rauf ...
0

#6 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

  geschrieben 29. November 2004 - 15:15

alter trick denn ich mal gelernt hab vom nen fetten lamer...egal.....pass auf:

awp anlegen
da wo der rote punkt is mit eding nen schwarzen (oda welche farbe du au imma willst) machen
awp auf normal guggen legen und schon hast du dein fadenkreuz

einziger nachteil, wie geht der eding wieder wech?!:rolleyes:

viel spaß dabei^^

cya memphis

[T-Rex sagte:

,29.11.2004, 15:12]Counterstrike 1.6 ...sorry .. .
Schade...hab nämlich nen paar CS Videos gesehen,da ham die mit Fadenkreuz bei der AWP gezoggt... .
<{POST_SNAPBACK}>


das is wenn ich mich net irre, wenn du als zuschauer guggst....dann sieht man es
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 15:17

Zitat (Memphis_1: 29.11.2004, 15:15)

da wo der rote punkt is mit eding nen schwarzen (oda welche farbe du au imma willst) machen


lam0r :rolleyes:

aber das funzt in 1.6 nimma weil beim bewegen die awe nun mitschwingt ... nicht wie bei 1.5 laufen und schießen und treffa ^^ (ging mal ... *seuftz* die guten alten zeiten)

Zitat (Memphis_1: @ 29.11.2004, 15:17))

das is wenn ich mich net irre, wenn du als zuschauer guggst....dann sieht man es


crosshairs sind locale einstellungen und die kann von außen keiner sehen ;)

und demos werden wenn nur von user oder von diesem HL.TV gemacht
0

#8 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:31

Kennt ihr diese Schutzfolien die auf Displays sind? Soeinbe habe ich mir kleingeschnitten, und ein Ffadenkreuz draufgemalt. Jetzt kann ich auch ohne zoom treffen... Man muss allerdings seine Sitzposition beibehlaten... Und mir ist auufgefallen das die AWP selbst beim hocken ohne Zoom reichlich ungenau ist. Deswegen lässt sich mit diesem Trick nur mit der Waffe mit 2 zoomleveln und dem 30er magazin ownen, da diese auch ohne ssnipemode sehr genu schiest.

Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 21. Januar 2005 - 17:41

0

#9 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 18:48

Oh man...geiler Trick. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0