Zitat (BAstiL: 30.11.2004, 08:32)
- Trotz FSB 245 kaum bessere Gesamtperformance des Systems
2. FSB 300-310 mit WaKü? Hoffentlich verreckt dir die Kiste. Da benötigt man schon eine Kompressorkühlung.
3. Tuningergebnisse sind immer individuell.
4. Signatur:
[ ] Corshair
[x] Corsair
<{POST_SNAPBACK}>
ja das ich mich bei corsair verschrieben hab is mir klar man!
zu 1.
mein ram läuft mit 400 mhz
ich weiß nich ob du davon gehört hast aber den flaschenhalseffekt zwischen ram un cpu hat man gelöst (nennt sich hypertransport) man hat jetzt ne verbindung von 1 ghz zwischen cpu un ram....das sollte normal aussreichen!
2. warum sollte das nich möglichsein?! er hat die "gleiche" cpu wie ich un hat sie bei 310 mhz fsb laufen un das bei 40 grad!
kannst ja ma googlen un ma paar oc berichte lesen! meine rechnerdaten kennste ja...
3. das die individuell sind is mir klar un das ich flei kein glück hab is mir auch klar....un was soll ich machen?!
1. ach naja jetzt kauf ich mir ne wakü un dann krieg ich den nur auf 2.6 ghz ...die 800 mhz mehr bringen es nich...
2. naja schade mehr wie 2.6 gehn zwar nich aber die wakü würde ja noch locker für größere brocken reichen wienen fx den ich zufällig auch auf das board packen könnte un oc'n könnte....
warum denkt ihr alle das wenn ich ne cpu nich so hoch krieg das sie glei im arsch is un das man die nich verkaufen kann mit übertaktgarantie bis zb 2.6 ghz...
das haben wir mit nem 3500+ gemacht (für 280 gekauft und 310 verkauft)
mfg bAssI

Hilfe
Neues Thema
Antworten