ne im ernst warum noch auf so ein kopfschmerzen produzierendes ding gugen wenns auch viel besser geht und dabei auch noch kleiner
Welchen Tft Denn Blos ? TFT auch zum spielen
geschrieben 30. November 2004 - 15:45
jo das sagt ihr weil ihr euch keinen tft leisten könnt oder ? ^^
ne im ernst warum noch auf so ein kopfschmerzen produzierendes ding gugen wenns auch viel besser geht und dabei auch noch kleiner
.. die gesundheit geht vor - pc spielen oder dauerhaft davor sitzen is schon als krankheit schlecht genug
Anzeige
#17 _gabberfreak_
geschrieben 30. November 2004 - 16:12
1. ich kann mir schon nen tft leisten, nur ich wills net
2. man bekommt auch keine kopfschmerzen bei crts, wenn man sie ma richtig einstellt
3. hab kein bock unnötig geld für nen bischen bessere bildqualität zu bezahlen
4. nervt mich dieses nachziehen der tfts beim zocken
5. sind die pixel bei tfts immer noch zu groß, fällt besonders bei schriften auf
ausserden haben tfts nen schlechtes preis-leistungs verhältnis
ps: diese ewigen pixelfehler nicht zu vergessen!
2. man bekommt auch keine kopfschmerzen bei crts, wenn man sie ma richtig einstellt
3. hab kein bock unnötig geld für nen bischen bessere bildqualität zu bezahlen
4. nervt mich dieses nachziehen der tfts beim zocken
5. sind die pixel bei tfts immer noch zu groß, fällt besonders bei schriften auf
ausserden haben tfts nen schlechtes preis-leistungs verhältnis
ps: diese ewigen pixelfehler nicht zu vergessen!
geschrieben 30. November 2004 - 19:12
Zitat (gabberfreak: 30.11.2004, 16:12)
ahja dann sag mir mal was du da großartig einstellen willst damit du keine kopfschmerzen bekommst ...
geschrieben 30. November 2004 - 19:18
Öhm...ich hab nen TFT^^...und bereue den Kauf.. .

Hilfe
Neues Thema
Antworten