WinFuture-Forum.de: Vga Umschalter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Vga Umschalter Zwischen zwei VGA Quellen schalten!


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 29. November 2004 - 11:16

Hi Leute! ;)
also ich habe jetzt schon überall gesucht finde es dennoch nicht.
Ich habe eine XBOX habe eine XBOX VGA Box so und möchte aber nicht ständig das Monitorkabel zwischen VGA Box und dem Monitor umstecken müssen gibt es dan nicht einen digitalen VGA Switch oder so? Ich abe zwar einen Umschalter von HAMA gefunden dieser ist aber analog heißt also ich müsste mit so nem regler umschalten das sieht aber etwas komisch aus gibt es nicht so etwas in digital wo man einfach nur nen knopf drücken muss um dann das andere VGA Signal auf seinem Bildschirm zu sehen? Damit wir uns hier aber richtig verstehen ich suche keinen!!! KVM Switch wo man sachen mit Steuern kann. Ich möchte einfach nur zwischen der XBOX VGA Box und dem PC BIldschirm wechseln.
Kann mir jemand Helfen? :blink:

Hier ist ein Bild von der xbox VGA Box
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Martin Kühn bearbeitet: 29. November 2004 - 11:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. November 2004 - 22:48

weis niemand einen Tipp was ich brauche um das so wie ich das möchte hinzubekommen? :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0