WinFuture-Forum.de: Ebay-betrügerpaar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ebay-betrügerpaar über 50.000 Euro Schaden


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 11:38

Eine Junge Frau un ein Mann sollen noch in den jüngsten Zeiten durch gemeinschaftlicher Betrügereien bei Ebay -Auktionen Schäden in Höhe von 50.000€ verursacht haben, wie die Polizei am gestrigen Freitag mitteilte. Das ehepaar aus dem Raum Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis, Baden-Württemberg) habe in 122 Fällen für angebotene Waren Vorauszahlungen kassiert, aber haben nichts geliefert. In 90 weiteren Fällen konnten die Zahlungen, wie es heißt, gerade noch gestoppt werden. Allein für die nicht gelieferten Handys haben das Ehepaar von 60 eBay-Bietern insgesamt 11.000 Euro kassiert.

quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mads1958 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. November 2004 - 02:35

Solche Betrügereien sind einfach nur schei.., und schaden Ebay nur.
Diese Betrügereien müssen aufhören, und in diesem Fall hat es ja auch geklappt.

mfg :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0