WinFuture-Forum.de: .net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

.net


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2003 - 14:42

Hallo
Also hab WIndows .NEt Installiert nur hab ich ein kleines Problem mit CS
Der meint immer meine OpenGL einstellungen passen nicht zur Video Card habs aber unter XP genau so und es funtzt (Gforce4 Mx440)
Jetzt dachte ich vielleicht das DIRECTX ,Direct§d , OpenGL Deaktiviert sind (genauso wie der SOund und die Themes usw ) aber ich konnte nichts finden
Wäre echt kewl wenn mir wer weiter helfen könnte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 22. März 2003 - 19:16

guck mal hier:
Windows Server 2003

und nochmal was zum Thema allgemein:

warum muss man mit einem Server System Spiele Spielen ?!! reciht da nciht das ach so dolle XP ?

btw tu mal win2k drauf :angry:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2003 - 00:11

hast du auch bei dxdiag alles aktiviert? das ist extrem wichtig. die dienste reichen nicht.
vergess auch nicht die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0