WinFuture-Forum.de: Project1 Run-time Error 53 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Project1 Run-time Error 53

#16 Mitglied ist offline   burning-joe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juli 04

geschrieben 27. November 2004 - 16:53

http://hijackthis.de/logfiles/4e95fbc77550...41cef26f95.html

Das beste ist zu formatieren in deinem Fall.
Alles was nicht irgendwie infiziert werden könnte oder eben nicht auführbar ist (wie zB docs oder ähnliches) kannste ja behalten aber mit dem System zu arbeiten grenzt ja fast schon an Wahnsinn.
lG Joe
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. November 2004 - 16:53

Zitat

eine ganz andere frage kann diesen service pack 2 was ich zur hilfe gestern draufgespielt habt wieder ohne probleme deinstaliieren? das nervt auch allmählich

Ja kannst du. Ein Servicepack auf ein verseuches System zu installieren bringt nichts, im Gegenteil es kann das ganze verschlimmern... inwiefern es dich nervt verstehe ich zwar nicht, aber da du auch nicht genauer drauf eingehst kann ich auch nicht helfen.

Zitat

ich kann es nicht löschen!!! wie muss ich das machen?

Versuche es im abgesicherten Modus (F8 vor dem Windows-Start drücken).

Setze bitte nicht immer dein ganzes Logfile hierhin, sondern den Link, der bei der Auswertung ganz unten angezeigt wird, ich hab dein Beitrag editiert.

Zitat

ich hoffe die ateien sind weg

Wenn du, wie dir schon vorgeschlagen wurde, das hier gelesen hättest, wüsstest du, dass dem nicht so ist.

@burning-joe, lies mal die letzten Beiträge durch :huh:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#18 Mitglied ist offline   burning-joe 

• Beigetreten: 19. Juli 04

geschrieben 27. November 2004 - 17:00

Zitat (Strider: 27.11.2004, 16:53)

@burning-joe, lies mal die letzten Beiträge durch :huh:
<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollts ja nur nochmal erwähnen.
Weil wenn mir jemand etwas 100 mal sagt, dann glaub ich auch dass ich das machen muss. -_-

In dem Sinne: formatieren :(
lG Joe
0

#19 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 28. November 2004 - 11:21

Jup, formatieren und neu installieren ist in diesem Fall die beste Lösung.

Und für die Zukunft solltest du dir merken, dass eine Sicherung der wichtigen (eigenen) Dateien sehr sinnvoll und wichtig ist.
0

#20 Mitglied ist offline   mads1958 

• Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 28. November 2004 - 12:52

Man o Man, verseucht ist ja gar kein Ausdruck mehr!! Alles andere als Formatieren und neu Aufsetzen wäre Schwachsinn.

mfg :secret:
0

#21 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. November 2004 - 13:29

Ja, das sehe ich genauso. Viel vertrauen hätte ich zu dem System und seinen Daten nicht mehr.

Allerdings, wenn man neu installiert, muss man sich auch die Mühe machen, sein System abzusichern (nicht als Admin rumsurfen, unnötige Dieste deaktivieren, nicht alles anklicken, was schön bunt blinkt etc.) und nicht auf Virenscanner, Tools wie AdAware etc. blind zu vertrauen. Ansonsten sieht das erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit wieder so aus.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#22 Mitglied ist offline   xxxakrepxxx 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. November 04

geschrieben 28. November 2004 - 21:18

wie muss ich denn das sichern? hab das noch nie gemacht? wieso soll ich so viele dateien sichern? ist doch jedemenge GB .die festplatte ist nicht partioniert.?
0

#23 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 28. November 2004 - 21:34

Zitat

wie muss ich denn das sichern?

Per Dateiexplorer oder Backupsoftware oder Rohkopie oder ...

Zitat

hab das noch nie gemacht?

Uffz, noch so ein Depp, der meint nur den Computer einschalten zu müssen und sich über nix Gedanken zu machen. Was meinst du denn was dich vor Datenverlust schützt? Nun ja, nachher ist man zwar immer schlauer, liegt aber in Tränen...

Zitat

wieso soll ich so viele dateien sichern? ist doch jedemenge GB .die festplatte ist nicht partioniert.?

Auf CDs, DVDs, externe Festplatte... so selbstverständlich wie das Backup an sich.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. November 2004 - 21:35

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#24 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 28. November 2004 - 21:36

sichern:
nur das was wirklich ABSOULT WICHTIG UND UNWIEDERBRINGLICH ist!
alles was man nochmal bekommen kann, kann weggeschmissen werden!
brenn alles auf cd und rühr sie nicht an bevor dein neues system nciht sicher, sauber und geschützt ist!
beim kopieren wird der viren scanner dann alarm schlagen und die dateien desinfizieren oder wenn nichts mehr geht muss sie gelöscht werden!
deshalb auch nur so wenig wie möglich sichern, damit man nicht so viele cds/dvds verschwendet und nicht so lang kopieren muss!

mit partitionen würd ich da ncihts mehr machen, die dateien werden ein frischen win sofort wieder infizieren, bevor virenscanner o.ä. drauf sind!

lad dir, am besten bei nem freund/in welche/r ein sauberes system aht, eine firewall und nen aktuellen viren scanner runter, und installiere beides bevor du das erste mal ins internet gehst!
dann updaten und mittels xp antispy windows das nach hause telefonieren verbieten!
und dann kannste die alten daten wieder aufspielen!

halt ab dem zeitpunkt dein system sauber! dann musste die arbeit nicht mehr machen!

ciao
0

#25 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 15:48

@tosto seit wann kann man Firewall's runterladen? Wäre mir neu, das man Konzepte runterladen kann.

@xxxakrepxxx Befolge lieber diesen Thread Rechner sicherer machen bzw. besuche mal www.ntsvcfg.de oder dingens.org
0

#26 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. November 2004 - 16:12

@xxxakrepxxx:

Ich meinte mit "absichern" nicht sichern im Sinne von Backup, sondern im Sinne von sicherer machen :rolleyes: moep hat ja schon den entsprechenden Link und ein paar nützliche Tool genannt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0