Project1 Run-time Error 53
geschrieben 27. November 2004 - 16:53
Das beste ist zu formatieren in deinem Fall.
Alles was nicht irgendwie infiziert werden könnte oder eben nicht auführbar ist (wie zB docs oder ähnliches) kannste ja behalten aber mit dem System zu arbeiten grenzt ja fast schon an Wahnsinn.
Anzeige
geschrieben 27. November 2004 - 16:53
Zitat
Ja kannst du. Ein Servicepack auf ein verseuches System zu installieren bringt nichts, im Gegenteil es kann das ganze verschlimmern... inwiefern es dich nervt verstehe ich zwar nicht, aber da du auch nicht genauer drauf eingehst kann ich auch nicht helfen.
Zitat
Versuche es im abgesicherten Modus (F8 vor dem Windows-Start drücken).
Setze bitte nicht immer dein ganzes Logfile hierhin, sondern den Link, der bei der Auswertung ganz unten angezeigt wird, ich hab dein Beitrag editiert.
Zitat
Wenn du, wie dir schon vorgeschlagen wurde, das hier gelesen hättest, wüsstest du, dass dem nicht so ist.
@burning-joe, lies mal die letzten Beiträge durch
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 27. November 2004 - 17:00
Zitat (Strider: 27.11.2004, 16:53)
Ich wollts ja nur nochmal erwähnen.
Weil wenn mir jemand etwas 100 mal sagt, dann glaub ich auch dass ich das machen muss.
In dem Sinne: formatieren
geschrieben 28. November 2004 - 11:21
Und für die Zukunft solltest du dir merken, dass eine Sicherung der wichtigen (eigenen) Dateien sehr sinnvoll und wichtig ist.
geschrieben 28. November 2004 - 12:52
mfg
geschrieben 28. November 2004 - 13:29
Allerdings, wenn man neu installiert, muss man sich auch die Mühe machen, sein System abzusichern (nicht als Admin rumsurfen, unnötige Dieste deaktivieren, nicht alles anklicken, was schön bunt blinkt etc.) und nicht auf Virenscanner, Tools wie AdAware etc. blind zu vertrauen. Ansonsten sieht das erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit wieder so aus.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 28. November 2004 - 21:18
geschrieben 28. November 2004 - 21:34
Zitat
Per Dateiexplorer oder Backupsoftware oder Rohkopie oder ...
Zitat
Uffz, noch so ein Depp, der meint nur den Computer einschalten zu müssen und sich über nix Gedanken zu machen. Was meinst du denn was dich vor Datenverlust schützt? Nun ja, nachher ist man zwar immer schlauer, liegt aber in Tränen...
Zitat
Auf CDs, DVDs, externe Festplatte... so selbstverständlich wie das Backup an sich.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. November 2004 - 21:35

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 28. November 2004 - 21:36
nur das was wirklich ABSOULT WICHTIG UND UNWIEDERBRINGLICH ist!
alles was man nochmal bekommen kann, kann weggeschmissen werden!
brenn alles auf cd und rühr sie nicht an bevor dein neues system nciht sicher, sauber und geschützt ist!
beim kopieren wird der viren scanner dann alarm schlagen und die dateien desinfizieren oder wenn nichts mehr geht muss sie gelöscht werden!
deshalb auch nur so wenig wie möglich sichern, damit man nicht so viele cds/dvds verschwendet und nicht so lang kopieren muss!
mit partitionen würd ich da ncihts mehr machen, die dateien werden ein frischen win sofort wieder infizieren, bevor virenscanner o.ä. drauf sind!
lad dir, am besten bei nem freund/in welche/r ein sauberes system aht, eine firewall und nen aktuellen viren scanner runter, und installiere beides bevor du das erste mal ins internet gehst!
dann updaten und mittels xp antispy windows das nach hause telefonieren verbieten!
und dann kannste die alten daten wieder aufspielen!
halt ab dem zeitpunkt dein system sauber! dann musste die arbeit nicht mehr machen!
ciao
#25 _moep_
geschrieben 29. November 2004 - 15:48
@xxxakrepxxx Befolge lieber diesen Thread Rechner sicherer machen bzw. besuche mal www.ntsvcfg.de oder dingens.org
geschrieben 29. November 2004 - 16:12
Ich meinte mit "absichern" nicht sichern im Sinne von Backup, sondern im Sinne von sicherer machen
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Dos Befehl Systemsteuerung
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Welche Verzeichnisse Kann Man Freigeben Bei Xp? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten