WinFuture-Forum.de: Suche Icons Für Samurize Config - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Icons Für Samurize Config


#1 Mitglied ist offline   LordDeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 01. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 23:16

Eingefügtes Bild

Die Config im Bild gibt mir einpaar Informationen über meinen PC und ich hab sie mit dem Ziel gemacht, sie immer Sichtbar zu haben. D.h. dass sie nie ausgeblendet werden soll aber dennoch nicht störten darf. Daher ist sie am rechten unteren Teil meinens Bildschirms.
Ich brauche hier eure Hilfe für die letzten beiden Zeilen:
Vorletzte Zeile mit "R:" beginnend: Die aktuelle Lesegeschwindigkeit meiner Festplatten. Danach der aktuelle Download Speed und der gesamte Download un heute.
Dadrunter ist dann die Schreibgeschwindigkeit, die Uploadrate und der Gesamtupload.

Ich hatte bis eben hatte ich da noch 3 Zeilen. Ich habe die Beschreibungen versucht zu ergänzen oder zu kürzen und bin bis jetzt so weit gekommen. Statt Download und Upload wollte ich "DL" und "UP" nehmen und statt "Read" und "Write" einfach "R:" und "W:".
Doch das sah nicht gut aus, weshalb ich die DL und UL Texte mit diesen Pfeilen, die ich aus einem eMule Skin habe, ersetzt habe.
Nun Suche ich aber kleine Icons, die mir irgendwie das R: und W: ersetzten! Sie sollten nicht zu groß ausfallen jeweils irgendwie ähnlich aussehen. Ich habe aber keine Ahnung wo ich jetzt anfangen sollte, zu suchen und hab auch kein Plan, wie diese Icons überhaupt aussehen könnten!

Hat da jemand ne Idee, was für Icons da hinkommen sollten? Kennt ihr vielleicht irgendwoher Icons, die gut dazu passen würden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LordDeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 01. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 13:34

ich hab mal versucht, selber was zu finden
Eingefügtes Bild

kann ich es so lassen, oder hat jemand ne bessere idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0