WinFuture-Forum.de: Toyota Prius...auto Des Jahres 2005! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Toyota Prius...auto Des Jahres 2005!


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 22:45

Toyota hat nun uns wohl endgültig und schneller abgehängt, als es uns lieb ist. Toyota hat nun diese Jahr das modernste Auto der Welt in Serie gebaut, ist dafür zigfach ausgezeichnet worden. Der Prius ist schon eine Meisterleistung, viele bekannte Schauspieler fahren einen. Wir hätten uns nur nicht auf dem Diesel ausruhen sollen...

Nächstes Jahr startet die Produktion der Clean-Power-Diesel-Motoren von Toyota, die die weltbesten Abgaswerte einhalten und bis zu 180PS haben werden.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 769
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 26. November 2004 - 22:58

Zitat

Toyota Prius...auto Des Jahres 2005!


Ich finde es beschhhhhhhheiden, dass man alles mögliche "$Produkt des Jahres" nennt, obwohl das Jahr noch nicht vorbei ist, bzw. erstmal angefangen hat!

Leider ist es in vielen Gebieten momentan so, dass Japan/China die besten Entwicklungen vorweisen kann...

Aber mal sehen, was die "Zukunft" bringt...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0