WinFuture-Forum.de: Nfsu2 - Kotflügelverbreiterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu2 - Kotflügelverbreiterung


#1 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2004 - 18:07

hallo ...
ich wunder mich wozu es den button für die kotflügelverbreiterung an geländewagen gibt wenn man diese nich auswählen kann ... also hummer escalade und den lincoln. für die normalen autos hab ich die verbreiterung.
und jetz wollt ich ma wissen obs die auch für den hummer usw gibt oder nich, wenn ja wie komm ich da ran?

thx für alle antworten :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 26. November 2004 - 19:09

mhhh kannst ja mal nen savegame ausprobieren und ma schauen obs drinne ist auf nfsu2.de gibts eins .... (savegame)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0