WinFuture-Forum.de: Bequemer Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bequemer Mit Firefox


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2004 - 14:25

Hi,
ich nutze zur Zeit zum surfen Firefox 1.0 und bin auch ganz zu frieden, nur was mich stört ist das wenn ich auf einen Link klicke, mir die Zeite angucke und dann auf "zurück" klicke bzw auf die letzte Seite wo ich war gehe, zeigt mir Firefox den Anfang der Seite obwohl ich zb schon fast ganz unten war das heißt dann schön runter blättern! Das nevt zb wenn ich auf Google oder eBay was suche!
Nutze übrigends Win XP SP2, hat jemand ne Idee wie ich Firefox beibringe das es sich merkt wo ich auf der Seite war?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2004 - 17:54

Du könntest auch einfach die Tabs verwenden... dafür sind sie nämlich da.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 00:32

Das ist aber komisch. Wenn ich bei mir runterscrolle, dort dann einen Link anklicke und danach wieder auf Zurück gehe, bin ich wieder da unten.

Wie gehst Du zurück, mit dem Zurück-Button im Browser? Ich mache das mit meiner Maustaste.
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. November 2004 - 09:33

Bei mir springt FF auch zu der Stelle zurück, bei der ich war.

PS: Ich gehe mit der Backsp-Taste am Keyboard zurück.
0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 19:02

Egal ob ich über die Tastatur oder ob ich auf Zurück klicke, ich lande jedes mal am Anfang der Seite (obwohl ich ganz unten war usw)!
0

#6 Mitglied ist offline   ScatZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 27. November 2004 - 19:27

hast du evt. "cookies zulassen" deaktiviert? geht, glaub ich, über cookies!
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 19:32

Vielleicht wird die vorhergehende Seite nicht im Cache oder in der Chronik gespeichert. Schaue mal nach, ob bei Chronik mindestens 1 Tag drin steht. Der Cache sollte auch nicht 0 sein, sondern mindestens so groß, wie eben die vorhergehende Seite.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 27. November 2004 - 19:33

0

#8 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 20:34

Die Cookies sind aktiviert, der Cache ist auf 50000kb und die Chronik auf 20 Tage!
Auch irgendwie komisch ist dies: Ich hab Firefox (gleiche Version) auf diesem und einem anderem Rechner installiert! Wenn ich auf dem anderen auf winfuture-forum gehe und auf Assisten klicke um zu gucken ob was ins Forum geschrieben wurde wo ich rein geschrieben hab, öffnet sich das Fenster ganz normal! Aber wenn ich das auf diesem PC mach öffnet sich ein kleines Fenster mit dem selben Inhalt, da kann ich dann auch Assisten klicken und dann sehe ich das was ich sehen will!
0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 20:43

Hm... da kannst Du nur mal alle Einstellungen, Häckchen etc. bei Deinen beiden PCs in Firefox vergleichen. :huh:

Oder probiere mal den Firefox-Profile-Ordner von dem PC, wo es funz auf den anderen zu kopieren.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 27. November 2004 - 20:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0