WinFuture-Forum.de: Formulare Und Eine Bestätigunsseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Formulare Und Eine Bestätigunsseite mit ASP.NET

#1 _i_giangreco_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2004 - 14:01

Hallo liebes Forum,
ich bin seit mehreren Stunden nun an einem ASP.NET Projekt (kenne mich eben noch nicht so aus) und nun komme ich jedoch trotz vielen Versuchen nicht mehr weiter....

Zu meinem Problem:
Ich habe ein Formular mit etwa 30 Feldern (ich weiss ein bisschen viel). Von diesen 30 sollen am Schluss auf einer Bestätigungsseite (kurz vor dem Abschicken) nur 10 gezeigt werden, so dass man die wichtigsten Daten noch prüfen kann. Bei Klick auf "Abschicken" sollen dann jedoch die Inhalte aus allen 30 Feldern per CGI-Script abgeschickt werden.

Realisieren konnte ich bisher, dass es abgeschickt wird. Mehr jedoch auch nicht...Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gruss und danke im Voraus

Ich habe noch eine Grafik für das bessere Verständnis erstelt. Es reich vielleicht auch wenn ihr nur die anschaut....
Angehängtes Bild: Grafik.jpg

P.S. Vielleicht noch eine Frage: Kann man bei Datumsangaben, ein Feld so programmieren, dass wirklich ein Datum eingegeben werden muss?

Dieser Beitrag wurde von i_giangreco bearbeitet: 26. November 2004 - 14:01

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 26. November 2004 - 14:30

Warum nicht mit einer einzigen Seite und einem Webservice?

Zitat

P.S. Vielleicht noch eine Frage: Kann man bei Datumsangaben, ein Feld so programmieren, dass wirklich ein Datum eingegeben werden muss?

Wie wärs mit dem DatePicker?
0

#3 _i_giangreco_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2004 - 15:32

Danke für die schnelle Antwort...

Ja das mit dem DatePicker hatte ich auch gedacht, aber wenn ich nach dem Geburtsdatum frage und jemand 1950 auf die Welt kam, dann muss er/sie sehr oft klicken...

Wie muss ich das mit dem Webservice einrichten? (vielleicht einige hilfreiche Websites)

Ich kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so aus...hatte jetz mal die Möglichkeit es das erste Mal zu testen, wäre es deshalb froh wenn ihr konkreter bei den Antworten sein könntet, oder vielleicht einen Link angeben würdet. :(

Gruss und Danke im Voraus...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0