WinFuture-Forum.de: Age Of Empires 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Age Of Empires 3 Ankündigung in Kürze?

#1 Mitglied ist offline   newbasti 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 26. November 2004 - 13:43

Da bereits gerüchte die runde machen um einen dritten Teil der 'Age of Empires'-Reihe, shürt nun Entwickler Ensemble Studios selbst die Spannung: Auf der offiziellen Website des Unternehmens ist seit kurzem der Satz 'The wait is almost over' zu lesen. Dass damit eine ankündigung gemeint ist. dürfte klar sein, aber ob es sich tatsächlich um 'Age of Empires 3' handelt, bleibt abzuwarten !

quelle

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Major König 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 26. November 2004 - 15:26

Na das hoffe ich doch, Age of Empires 2 ist für mich immer noch das beste Spiel dieses Genre. :(

#3 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 26. November 2004 - 16:16

Das wäre ja mal richtig geil, wenn das noch pünktlich vor Weihnachten rauskommen würde. :(

#4 Mitglied ist offline   newbasti 

• Beigetreten: 03. Oktober 04

geschrieben 26. November 2004 - 16:26

Zitat

Das wäre ja mal richtig geil, wenn das noch pünktlich vor Weihnachten rauskommen würde.

Alsoo ob die so schnell sind glaub ich weniger. Aber sollte es wirklich auf Age Of Empires bezogen sein

Zitat

'The wait is almost over'
Dann wierd es denk ich mal nach weihnachten in den läden stehen . Ich hätte mich gefreut wenn Cossacks 2 noch vor weihnachten rausgekommen wäre. Wierd aber leider erst im 1.Quartal 2005 fertiggestelt !

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0