WinFuture-Forum.de: 9800se@pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

9800se@pro


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2004 - 21:34

Also...ich hab meine Radeon 9800SE mit dem DNS Treiber zu einer Radeon 9800 np gemacht... .
Da hätt ich eine Frage...warum np...die meisten können ja ihre 9800SE auf eine pro bringen.... . ;)
Tja...und im 3d Mark 03 Hab ich auch nur 4948 Punkte.... .
Ich würd die Graka schon gern ein bisschen schneller kriegen wenn ich so die anderen 9800Se@Pros sehe... .
Oc'en hat bei mir...wie einigen wahrscheinlich bekannt ist allerdings nur zu Grafikfehlern und Problemen geführt.. .
Was würdet ihr mir raten ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Naturee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 11:50

Was fürne se? Ich hab nee se all in wonder von hercules und bei mir hats einwandfrei geklappt. Bei ner saphire würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen da die wahrscheilichkeit hoch ist das du den billigen speicher drauf hast und somit deine karte zerschießt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0