WinFuture-Forum.de: Sicheren Kopierschutz Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sicheren Kopierschutz Erstellen

#1 Mitglied ist offline   Real Man 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. November 04

geschrieben 25. November 2004 - 17:29

ich suche nach einem kopierschutz der fast unumgehbar ist...
ich brauche ihn, um eine eigene videodatei von mir vor kopien zu schützen...
die datei ist ca 500mb groß.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 25. November 2004 - 18:07

1. Gibt es nicht. Siehe z.B. http://www.amalthea....ag/HDTV-TCPA.ps - kann es erst geben, wenn etwas hardwaremäßig in deinem Rechner steckt und gegen die arbeitet. Also frühestens mit NGSCB oder einem DRM-Linux + TCPA/TCG-Hardware.
2. Erst recht nicht in dem von dir beschriebenen Fall, da man trivialerweise alles in 'ner VM laufen lässt und den Frame- und Audio-Puffer mitschneidet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _lokiloop_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2004 - 18:28

Zitat

ich suche nach einem kopierschutz der fast unumgehbar ist...

hmmm...ich glaube da bist du nicht der einzige....die Musik- bzw. Filmindustrie wäre dir bestimmt dankbar, wenn du einen hättest......
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 25. November 2004 - 19:28

Ich hätte einen guten, allein er würde nicht gefallen weil er mindestens so lange zur Erstellung wie zum Knacken braucht und nur teilautomatisiert werden kann... und selbst dann ist er nur auf Programme anwendbar, nicht auf Medien.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0