Da ich zurzeit mal Flat bei GMX habe und dort auch IP Telefonie angeboten wird nun meine folgenden Fragen.
Ich habe ein W-Lan Router Gigaset SE515 DSL und möchte IP Telefonieren. Nun ist das ja mit dem DSL Router nicht möglich. Gibt es schon Ein DSL Router-Modem mit W-Lan und Telfonport?
Oder gibt es schon IP Telefone die man über W-Lan ins Netz mit einbinden kann?
Die Hotline von GMX konnte mir diese Fragen nicht beantworten.
Nutzt schon jemand das IP Telefonangebot von GMX?
Seite 1 von 1
Gmx Ip Telefonie?
Anzeige
geschrieben 25. November 2004 - 18:08
H.32x oder SIP oder proprietär? Bei üblichen Routern, die das Protokoll nicht mitlesen können, müßtest du wohl den Rechner in die DMZ eintragen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 25. November 2004 - 18:19
1&1 bietet derzeit solche router an

"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
geschrieben 25. November 2004 - 18:37
Web.de da gibt es die AVM Fritz Box Fon gleich für 100€ mit zu.
geschrieben 25. November 2004 - 19:27
Nochmal: Was hat das mit dem Router zu tun? Bloß weil diverse VoIP-Protokolle halt dynamisch zugewiesene Ports nutzen und deshalb ein nichttotales Forwarding nix taugt?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten