Seite 1 von 1
Hilfe Bei Need For Speed Underground 2
geschrieben 25. November 2004 - 12:29
Kann mir einer weiter helfen bei Need for Speed Underground 2. Ich komm da nicht mehr weiter. ich weiß das ist kein komplettlösungs forum hier aber dieses spiel macht micht noch zum wahnsinn. Ich bin noch ganz am anfan des spiels wo ich vom flughafen aus zum autohändler fahren muss. bis dahin alles ok, aber dann wo ich beim autohändler ankomme kann ich nicht bei ihm reinfahren um ein auto zu kaufen. ich weiß nicht was die frau da am anfang quatsch aber muss ich den wagen ohne einen unfall zu machen zu autohändler fahren. Bitte ich bräuchte unbedingt hilfe.

Anzeige
geschrieben 25. November 2004 - 12:50
Hatte ich auch am anfang, hab dann nochmal ne neue Karriere gestartet und bin dann zum autohändler... das mit unfall kann sein, bin ohne einen zu bauen hingekommen!
bei mir gehts
bei mir gehts

geschrieben 25. November 2004 - 14:59
Muss sich um einen Fehler handeln, weil ich hatte nen bösen Unfall dahin (Gegenverkehr) und hab dann trotzdem einfahren können...
Vielleicht ja einfach nochmal von vorne anfangen - so weit bist Du ja noch nicht.
Vielleicht ja einfach nochmal von vorne anfangen - so weit bist Du ja noch nicht.
geschrieben 25. November 2004 - 23:24
Ich weiß nicht ob das ein fehler ist, aber langsam glaube ich es. Ich fange ja immer wieder von vorn an aber verflixt noch mal ich komm da nicht rein beim besten willen wo ich es ganz neu installiert hatte da bin ich da ein einziges mal reingefahren aber jetzt naja.

geschrieben 25. November 2004 - 23:28
hmm, patch drauf? oder versuch mal ne neuinstallation
geschrieben 25. November 2004 - 23:40
? ? ?
hab das spiel seit 4 tagen...kann mich daran gar nicht mehr erinnern...
...du weißt, das du per tastendruck den shop "öffnest"?
hab das spiel seit 4 tagen...kann mich daran gar nicht mehr erinnern...
...du weißt, das du per tastendruck den shop "öffnest"?
Nach dem Tod stehe ich vor Gott und er gewährt mir eine Frage:
"Gott ... wie lautet eigentlich die Formel des Lebens?"
Gott zeigt Sie mir und ich nehme mir die Zeit und studiere sie...
"Gott ... die Formel hat ja viele Fehler?!"
...
Gott: "Ich weiß." Zitat von Lila Matz
"Gott ... wie lautet eigentlich die Formel des Lebens?"
Gott zeigt Sie mir und ich nehme mir die Zeit und studiere sie...
"Gott ... die Formel hat ja viele Fehler?!"
...
Gott: "Ich weiß." Zitat von Lila Matz
geschrieben 26. November 2004 - 16:55
Ist schon leute hat sich jetzt erledigt, war ein ganz dummer fehler von mir selber. Naja aus fehlern lernt man.

Thema verteilen:
Seite 1 von 1