WinFuture-Forum.de: Viva Setzt Sendungen Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Viva Setzt Sendungen Ab! sk-show und fast forward abgesetzt

#16 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 26. November 2004 - 01:12

Zitat (hans_maulwurf: 25.11.2004, 19:31)

Das Musikfernsehen war IMHO schon immer am Ende des Bachs.
<{POST_SNAPBACK}>

Du Sprichst mir aus der seele. ;)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 10:22

Naja, der Untergang von Viva hat auch ein gutes: Schluss mit den graußig synchronisierten Animes... Als ich dort "Noir" und "Hellsing" zum ersten mal gesehen habe hab ich nicht gewusst ob ich lachen, weinen oder wild schreiend durch die Gegend rennen soll... Irgendwie hab ich da immer das Gefühl gehabt dass die ein paar Penner (politisch korrekt: Personen ohne festen Wohnsitz und Arbeitsstelle) engagiert haben...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. November 2004 - 10:27

also noir ist ja wohl hammergeil. und van hellsing auch... ok, syncs sind immer scheiße, aber immerhin bringen die sowas noch... hoffentlich auch weiterhin. weil mtv hat bei sich ja ascaflowne und inujasha rausgeworfen... und inujasha ham die ja wenigstens nicht geschnitten gesendet, rtl2 schnibbelt leider...

#19 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 10:35

habt ihr gestern zufällig mal viva geguckt? wie die moderatoren werbungen nicht einfach nur ankündigen sondern immer irgend einen spruch bezüglich klingelton/handywerbung bringen...manchmal saukomisch, vor allem sarah kuttner hat gestern einige male in diese richtung "gestichelt" ;)

#20 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 11:04

Zitat (LoD14: 26.11.2004, 10:27)

also noir ist ja wohl hammergeil. und van hellsing auch... ok, syncs sind immer scheiße, aber immerhin bringen die sowas noch... hoffentlich auch weiterhin. weil mtv hat bei sich ja ascaflowne und inujasha rausgeworfen... und inujasha ham die ja wenigstens nicht geschnitten gesendet, rtl2 schnibbelt leider...
<{POST_SNAPBACK}>
Auf MTV waren die Dinger wenigstens großteils gut synchronisiert, aber das auf Viva kommt ja einer Vergewaltigung gleich...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#21 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 26. November 2004 - 14:37

also, ich fand immer south park lustig. wenn man mal abends sein gehirn abschalten wollte und über irgendwelche komischen ausdrücke lachen wollte.....

läuft das eigentlich noch?

#22 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 26. November 2004 - 15:35

ja stimmt, southpark is auch noch ganz geil, aber das gehört nicht zum sendergesicht von ViVa, die zeigen nur die Wiederholungen aund des auch noch net lang!

aber zum Thema gehirn abschalten..... da is Beavis & Butthead ja immer noch meisterlich drin! am Anfang fand ich des sowas von scheisse, aber man gewöhnt sich an die Verdummung! und mit der Zeit kommt es einem nichtmehr langewilig oder einseitig vor sondern eher lustig.... oh gott ich verdumme!!! aber ich hab spass dabei :(

#23 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. November 2004 - 15:41

lol, jop, beavis and butthead sind geil. nur für nen schüler kommen die echt beschissen... immer wenn ich die gucken will, komm ich am nächsten morgen net mehr raus... dann soll mtv leiber 2 jamba-werbeblöcke weglassen und die um 22.00H oder so senden...

#24 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 19:01

re
hab heute ne mail von Viva bekommen:

vielen Dank für deine e-mail und dein Interesse an VIVA.

Da Sarah zurzeit sehr viel zu tun hat, schreiben wir, die VIVA Zuschauerredaktion dir.

Anbei unser letzter Stand der Dinge bezüglich der Gerüchte um das Ende diverser Formate:

Die "Sarah Kuttner Show" läuft wie gehabt auf VIVA, das Magazin "Interaktiv" wird durch die neue Nachmittagsshow "Siebzehn" mit Neuigkeiten aus dem Showbiz, Gästen, Performances und Publikum ersetzt. Die Programmleitung hat sich entschlossen, im Zuge der Neupositionierung der Sender das Format "Fast Forward" mit Charlotte Roche zu Beginn des nächsten Jahres abzusetzen, feste Absicht ist es aber, Charlotte der Senderfamilie zu erhalten. Wir sind diesbezüglich in Verhandlungen mit Charlotte und ihrem Management. Die "VIVA News" werden zum Jahresanfang nicht mehr ausgestrahlt, jedoch wird der Bereich News auf anderen Plattformen behandelt werden. Darüber hinaus wird aktuell an neuen Konzepten für VIVA gearbeitet.

#25 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 20:35

was ich auf viva noch schrecklicher finde sind diese neu importierten us-amerikanischen shows. dort wird nur über brust-op, magen-verdünnerung und den in der tiefsten provinz erfolgreichen tv-schauspieler berichtet. mir bleibt da echt manchmal die spucke weg, vor allem die moderatoren die ihre kommentare über die stars abgeiben haben wohl zuviel ego-pillen geschluckt.
echt schreklich - botox forever. :(

#26 Mitglied ist offline   Nightangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:The Hell
  • Interessen:Surfen, Billiard, Stratigiespiele und<br />leute ärgern

geschrieben 30. November 2004 - 10:51

Um die Sarah Kuttner Show wärs nicht schlimm wenn man sie absetzten würde,
das ist die plötzte show wo Viva jemals raus gebracht hat. Vor allem ich mag die
Frau nicht, die ist mir zu blöd.

#27 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2004 - 13:34

es sieht sowiso bei viva imo der gestalt aus, das demnächst zwei kanäle im deutschen kabelnetz freiwerden, weil die sich selbsttätig ganz absetzten. die unternehmenszahlen von denen sprechen bände

#28 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 01:20

Zitat

Chancen auf neue Musiksender in Deutschland?
aus der Rubrik: Music Markt
Freitag, 03. Dezember 2004
von Philipp Schumacher



      Bislang haben Musikfans eine Senderauswahl zum Gähnen. Die Viacom steckt hinter den beiden einzigen Fernsehsendern: MTV und Viva. Universal beauftragt nun ausgerechnet Andy Schuon - ehemaliger Chef des Musikprogramms bei MTV - mit der Planung eines neuen Musiksenders.


      Auf dem Fernsehmarkt tut sich was: Die Universal Music Group plant 2005 einen neuen Musikkanal in Amerika, das berichtet die New York Times. Gerade zur rechten Zeit, denn das Angebot des Monopolisten Viacom steht momentan in der Kritik - zu viele Billigproduktionen, zu wenig Videoclips mit Wert.

      Neuer Musiksender auch nach Deutschland?

      Vielleicht schon im ersten Quartal 2005, spätestens aber im zweiten, möchte Universal dann hauptsächlich die Musikclips seiner hauseigenen Künstler über den Äther schicken - allerdings per Satellit. Dafür hat man sich den zweitgrößten Satellitensender Amerikas ins Boot geholt: EchoStar.

      Mit dem neuen Sender würde Universal Geschichte schreiben. Der letzte Versuch der Musikindustrie, einen eigenen 24-Stunden-Musiksender ins Leben zu rufen, scheiterte 1994. Nun steht das Tor auch nach Europa weit offen.

      Deutsche Interpreten sind in

      Denn schließlich hat Universal vor allem in Deutschland einen guten Absatzmarkt. Mit Bands wie Juli, Sportfreunde Stiller, Mia, 2Raumwohnung oder Silbermond läuft das Geschäft für Universal so gut wie nie zuvor. Und die technischen Möglichkeiten sind auch gegeben.

      Mit Kabel Deutschland oder per Satellit beständen gleich zwei Sendemöglichkeiten. Gerade das deutsche Kabelnetz dümpelt zurzeit vor sich hin: Die DVB-T-Konkurrenz knappst an den Kundenzahlen. Man versucht, sich neu zu definieren - da käme ein neuer Musiksender gerade recht.

quellle: http://www.mp3-world.net/news/68570-chance...ksender-in.html

#29 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 04. Dezember 2004 - 01:34

Zitat

Neuer Musiksender auch nach Deutschland? Vielleicht schon im ersten Quartal 2005

Na hoffentlich wirds dann besser...

Zitat

möchte Universal dann hauptsächlich die Musikclips seiner hauseigenen Künstler über den Äther schicken

Aber nur die eigenen Interpreten ist ihmo auch ziemlich plöd. :unsure:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#30 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2004 - 15:54

Von mir aus können die alle Sendunge auf Viva MTV und den anderen Musiksendern abschaffen! Eiinfach nur Musik bringen und nicht Sendungen von total blöden und unqualifizierten Leuten machen lassen!

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0