WinFuture-Forum.de: Windows "einträge" ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows "einträge" ändern


#1 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 14:13

Hi

sorry ich wusste kein besseres thema.. aber ich wollte wissen wo in windows steht, dass z.B. beim rechtsklick auf den Desktop da Eigenschaften und nciht Hanzwurst steht oder so! weil ich habe Longhorn und wollte das mal eindeutschen etwas ;) also diese ganzen Rechtsklick menüs wo ich diese einträge ändern kann! welche .dll oder .exe oder wo in der registry? würde mich sehr über hilfe freuen!

MfG Sereby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. November 2004 - 14:21

Das ist mit Hilfe von Lokalisierung gemacht. Das steht nicht in der Registry, sondern in irgendwelchen DLLs, die je nach gewünschter Sprache installiert werden.

Nachdem du aber bei Longhorn nicht ohne Weiteres die Sprache ändern kannst, sondern hier die DLLs disassemblen müsstest, ist das nicht sehr ratsam, genauer gesagt nicht wirklich legal.
0

#3 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2004 - 14:33

hmm.. wie geht dnen sowas o.o will einfach nur übersetzen o.o weil bei mir läufts komischerwiese recht gut o.o nun wollt ichs halt etwas eindeutschen!

besser gesagt: was passiert wenn man sowas getan hat?

Dieser Beitrag wurde von Sereby bearbeitet: 24. November 2004 - 15:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0