WinFuture-Forum.de: Dokumente Und Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dokumente Und Einstellungen Kann man den Ordner verlegen?


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 23. November 2004 - 23:07

Ich habe eine Frage betreffend des "Dokumente und Einstellungen" Ordners in C:\. Da C:\Windows mein Windows Verzeichnis ist, liegt der Ordner in C:\. Die Eigenen Dateien usw befinden sich darin, von allen 3 Benutzern des PCs. Daher ist der Ordner auch leider 1,2GB groß, weil sich Fotos, Videos usw darin befinden.
Gibt es die Möglichkeit den kompletten Ordner "Dokumente und Einstellungen" nach D:\ zu verlegen, denn auf dieser Partition habe ich um einiges mehr Speicherplatz zu Verfügung. Einfach verschieben geht natürlich nicht, da das System z.B. auf den "Eigene Dateien" Ordner oder auf die Favoriten zugreift. D.h. es muss irgendwo im System den Verweis zu dem Ort des Ordners geben, und genau an dieser Stelle ist halt mein Problem, diese Stelle finde ich nicht :blink:. Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg, sMiNt
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 23:14

Eigene Dateien auf dem Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Und hier den Pfad ändern -> Bei der Frage ob die Daten kopiert werden sollen dann ja klicken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0