WinFuture-Forum.de: Modem Gibt Mir Keine Ip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Modem Gibt Mir Keine Ip Teledat 431 LAN


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 23. November 2004 - 20:12

Hy,

habe ein Problem mit einem Teledat 431 LAN Modem. Erst hat es 8 Tage geklappt und nu bekomme ich keine IP vom Modem. Er sucht ca. 5 Min und gibt mir ein Ausrufezeichen an der Netzwerkkarte und sagt das das Internet vielleicht nicht funktionieren könnte da ich keine IP bekommen habe. Der Speedmanagertest kann alle Test ausführen und die T-Online Software sagt das er Online ist. Nur ich bekomme keine Seite angezeigt und kann keine Server anpingen.

Jemand eine Idee?

Postal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 20:13

Vom Modem bekommst du keine IP, sondern eher vom RADIUS-Server. Und vermutlich nimmt dein Rechner diese nicht an.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 23. November 2004 - 21:12

Hilft mir nicht wirklich weiter. Fakt ist das ich nomalerweise eine IP vom Gerät bekommen sollte. Es muss ja auch ein Amateur damit klar kommen. Und es hat ja 8 Tage funktioniert. Habe es an einem anderen Rechner mal getestet. Auch keine IP.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 21:17

Also entweder hast du etwas verstellt oder dein lokaler RADIUS-Server streikt. In ersterem Falle stellst du dich arg unfähig an (Tipp: versuch's mal ohne die beknackte Einwahlsoftware), in letzterem Falle hilft höchstens ein Anruf bei der Telebumm-Technikabteilung. Am Modem kann's aber definitiv nicht liegen, denn das kann gar keine IP-Adressen zuweisen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0