Ich wollte euch mal fragen wie ich Programme bei der Windows XP SP2 Firewall blockieren kann. Ich kan nämlich Internet Programme installieren und die Firewall fragt gar nicht nach ob ich die Verbindung erlaube. Wo ich das SP2 installiert habe hat sie mich nach gefragt jetzt aber nicht das ist doof
Seite 1 von 1
Mit Der Windows Firewall Prgr. Blockieren? Ich habe eine ....
geschrieben 23. November 2004 - 20:11
Hi
,
Ich wollte euch mal fragen wie ich Programme bei der Windows XP SP2 Firewall blockieren kann. Ich kan nämlich Internet Programme installieren und die Firewall fragt gar nicht nach ob ich die Verbindung erlaube. Wo ich das SP2 installiert habe hat sie mich nach gefragt jetzt aber nicht das ist doof
!
Zitat
"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon
Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
Anzeige
geschrieben 23. November 2004 - 20:12
Kann man, aber da es sowieso unzuverlässig ist... Und daß es nicht nachfragt ist wohl alles andere als schlecht.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 23. November 2004 - 20:15
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 23. November 2004 - 20:49
Zitat
"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon
Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
geschrieben 23. November 2004 - 20:53
Die Windows-Firewall lässt alle Programme durch, blockt jedoch eingehenden Traffic, wenn er nicht auf einen vorherigen Request zurückgeht.
In den Ausnahmen stehen nur Programme drinnen, die einen imo Service anbieten woll(t)en.
In den Ausnahmen stehen nur Programme drinnen, die einen imo Service anbieten woll(t)en.
geschrieben 23. November 2004 - 21:10
1. AOL ist eine Einwahlsoftware und operiert mit PPP(oE) auf Layer 2, wird also logischerweise nicht erfasst.
2. Du solltest sie mal richtig einstellen, d.h. keine Ausnahmen erlauben.
3. Du hast immer noch nicht erklärt warum du diese Funktion überhaupt willst, schließlich ist sie unzuverlässig und taugt auch nicht als Sicherheitsmaßnahme.
2. Du solltest sie mal richtig einstellen, d.h. keine Ausnahmen erlauben.
3. Du hast immer noch nicht erklärt warum du diese Funktion überhaupt willst, schließlich ist sie unzuverlässig und taugt auch nicht als Sicherheitsmaßnahme.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 23. November 2004 - 21:11
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten