WinFuture-Forum.de: 40-pix-player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

40-pix-player


#1 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 19:10

Hallo,

hier stelle ich meine erste "Public Alpha Version" meines MP3-Players, der MP3-Player basiert auf einem etwas anderem Konzept, er ist einzigartig. Das einzigartige an ihm ist, dass er nur eine größe von 40x40 Pixel hat! Klingt komisch, ist aber so! :imao:

Am besten Ihr testet ihn selber, um eine MP3 abzuspielen, einfach diese per Drag & Drop hineinziehen. Es sind nur MP3s, OGGs, WAVs und WMAs abspielbar. Er hat auch eine Playlistfunktion, es können auch Winamp-Playlisten geladen werden (Im moment aber nur mit Komplettem Pfad). Am besten Ihr testet Ihn selber :blink:

Der Player umfasst ca. 1000 Zeilen Code und er benutz die FMOD.dll zum abspielen von Dateien, dadurch ist er nich abhängig!

Ich würde mich über Feedback & Tips für die Version 0.20 freuen.

MFG Lukaso

Eingefügtes Bild

DL: http://pix.lukaso.org/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 19:11

Sieht aus wie aus dem Windows Media DDK geklaut...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 19:15

Zitat (Rika: 23.11.2004, 19:11)

Sieht aus wie aus dem Windows Media DDK geklaut...
<{POST_SNAPBACK}>

Windows Media DDK? Geklaut? Gibts so ne Idee doch schon :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 19:17

Ja, im WM DDK gibt es ein Codesample daß ein Minimalplayer über DirectShow realisiert. Anderer Icon, ein kleines Menü und einige wenigen Zeilen Code und schon kommt genau dies ran.

Also Glückwunsch für dich, daß du sowas aus dem Stegreif hinbekommst, aber damit angeben kann man ganz bestimmt nicht...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 23. November 2004 - 19:17

Japp gibts schon, aber ist trotzdem lustig. Auf Dauer ist es aber für mich nix, da bevorzug ich doch noch Winamp.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 19:20

Zitat (Rika: 23.11.2004, 19:17)

Ja, im WM DDK gibt es ein Codesample daß ein Minimalplayer über DirectShow realisiert. Anderer Icon, ein kleines Menü und einige wenigen Zeilen Code und schon kommt genau dies ran.


Mist :blink:
Und ich war mir ziemlich sicher, dass es sowas noch nicht gibt :imao: ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0