Vista-Smalltalk
geschrieben 19. März 2012 - 13:04
Anzeige
#918 _Erazor84_
geschrieben 11. August 2012 - 14:25
Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 11. August 2012 - 14:26
#919 _CrownMiro_
geschrieben 11. August 2012 - 14:50
geschrieben 10. September 2013 - 08:30
Zitat (sanfrancc: 11. September 2011 - 14:59)
Ja, ich noch so nebebei, da es nunmal immer noch auf dem Computer ist.
Ich habe mich jetzt aber an UBUNTU gewöhnt und fühle mich da inwischen besser als bei Windows Vista und windows 7. Ein schlankes System, das kostenlos beinahe alles bietet, was man braucht. Um ACDSee zu nutzen habe ich noch ein vituelles XP unter UBUNTU. Das bedingungslose Kleben an Microsoft Produkten, das ich hier im Forum beobachte, erinnert mich in der Tat an religiöse Fixierungen.
Natürlich ist so ein Umstieg nicht ganz leicht, aber man kann das gut nebenher machen, während man noch sein geliebtes gewohntes Windows benutzt.
Was Vista anbelangt, so scheint das in der Tat ein Versager zu sein, der bei mir dennoch funktioniert und auch dennoch Milliarden in die Kassen von Microsoft gespühlt hat. Allerdings kann ich trotz unendlicher Versuche kein Servicepack installieren. Die Installation von Servicepack 1 läuft bis zum Ende durch, um dann abzubrechen und alles wieder zurückzuspulen. Wenigstens das funtioniert perfekt. Aber ich habe ja UBUNTU, von wo aus ich auch jetzt small-talke.
Die Ansicht von Windows 8 übrigens gab mir den letzten Anstoß, mich von Windows auf Dauer zu trennen. Keinen Cent mehr für dieses zugemüllte mehrfach gekittete und immer noch unsichere System, das mich zwingen will, neue Hardware zu kaufen und auf Bildschirmen herumzutatschen,
Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 10. September 2013 - 08:35
#921 _Erazor84_
geschrieben 10. September 2013 - 18:07
Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 10. September 2013 - 18:07
geschrieben 01. November 2013 - 17:43
geschrieben 01. November 2013 - 18:58
... sagte der Ubuntu-Nutzer.
Na, jedem das, was ihm oder ihr am besten gefällt und womit er -bzw sie - am besten klarkommt.
Umgekehrt würde ich da eher einen Windows-Server in Betracht ziehen als einen Linux (oder BSD) -Client. Für mich geht das überhaupt nicht.
Aber wie gesagt, YMMV.
geschrieben 02. November 2013 - 08:32
Noch einen Grund gibt es für einen neuen Versuch mit einem anderen System: Das erste und einzige Mal bei Ubuntu geschieht auf dem Laptop. Ich kann auf Deubel komm raus VirtualBox nicht zum Laufen bringen. Ich will aber, dass alles auf beiden Computern läuft. Also danke für den Anstoß.
- ← Kontakte Sync mit Exchange (OWA) ohne Outlook
- Windows Vista
- Windows Xp Upgrade Auf Vista Rc (startkonfiguration Reparieren) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten