WinFuture-Forum.de: Vista-Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 62 Seiten +
  • « Erste
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • Letzte »

Vista-Smalltalk

#721 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juni 2007 - 21:08

und noch mehr unzufriedene XP User :ph34r: :P

Würde es einfach nochmal in paar Wochen versuchen.
Hab die ersten Wochen auch bisschen Hass auf Visa gehabt.
Nu bin ich aber zufriedener als je unter XP.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Anzeige



#722 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Juni 2007 - 07:09

Ich will aber kein Hass auf ein System haben. Wenn es soweit kommt, steht für mich schon fest, dass ich es nicht nutzen werde. Und XP ist in meinen amateurhaften Augen ziemlich fehlerfrei, da mir noch nie ein wirklicher "Bug" aufgefallen ist. Und wie bereits gesagt ist es einfach schneller als Vista, zumindest mit normalen Systemen. Ich kann nur hoffen, dass Microsoft sieht, wie schleppend Vista anläuft und die Kritik annimmt und ihr nächstes Betriebssystem besser wird.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#723 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:48

Bis Anfang Mai'07 wurden 40 Millionen Exemplare von Vista verkauft. Sowohl vorinstalliert auf einem PC als auch einzeln erhältlich. Und das in knapp 4-5 Monaten seit Veröffentlichung. Von schleppendem Verkauf kann man da eigentlich nicht reden. :ph34r:
Eingefügtes Bild
0

#724 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juni 2007 - 12:19

Na ja bei 40.000.000 Datenträgern hat schon einer Schleppen müssen... :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#725 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2007 - 22:24

das problem vista ist ganz schnell erklärt:

Von Vista wird erwartet eine Eierlegende Wollmilchsau zu sein!
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#726 Mitglied ist offline   Scanis Sartor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 13:21

Zum thema: es gibt soooo viewle leute die Vista kaufen.... nun ja. das liegt daran, dass man in vielen Fällen einfach keine andere Wahl mehr hat und die ganzen Komplettpaktete die von der Masse nunmal gkauft werden automatisch mit vista daherkommen. Und user die wenig am PC arbeiten werden sich von tollen Werbebotschaften leicht um den Finger wickeln lassen. Ich kenne genug leute die Windows so wenig nutzen, dass sie vielleicht ein mal alle 5 monate mal etwas neues installieren...

Und zum Thema: es gibt soooo viele zufriedene Vista user:

Zitat

Baustelle Vista: Dell bietet wieder Rechner mit Windows-XP an.
Grund: zahlreiche Treiber fehlen - Insider rechnen noch 2007 mit dem ersten Service Pack Vista
Der Computer-Hersteller Dell hatte seine Produktpalette bereits vollständig auf Windows Vista abgestimmt � doch nun können Privatkunden Komplettsysteme mit Windows XP oder Windows Vista erstehen.

Kundenwunsch
Laut Dell gab die entsprechende Nachfrage der Kunden den Ausschlag für die Aktion. Zahlreiche Kunden wollen das neue Windows nicht einsetzen, da sehr viele Treiber für Peripheriegeräte fehlen.

Service Pack 1
Windows Vista hat sich mittlerweile den Ruf einer Baustelle eingehandelt. Ein Ruf der zahlreiche Firmen und User abschreckt. Brancheninsider, wie Intel-Chef Paul Otellini, gehen davon aus, dass Microsoft im Oktober oder November 2007 das erste Service Pack für Vista veröffentlichen wird. Damit wird sich der XP-Nachfolger wohl einer größeren Verbreitung erfreuen können, so Otellini bei einer Telefonkonferenz mit Journalisten und Analysten am Donnerstag.


Es sind bei mir aber weniger die ärgerlichen fehlenden Treiber die meinen Unmut wachsen lassen. Ich meine: Treiber und so werden mit absoluter Sicherheit früher oder später nachgeschoben.
Aber Grundliegene benutzerfunktionen, die ein Usability RÜCKSCHRITT sind, und auch noch so BEABSICHTIGT sind, kotzen mich an. (Sorry, aber das beschreibt es in diesen Worten am besten.)

Windows Vista hat viele Vorteile. Ganz klar... sicherheit zb... Aber meines erachtens nach überwiegen leider die Nachteile.
Es wäre schön mal ein paar Tendenzen zu sehen und zu hören wie zb: Wir haben uns da vertan, wir arbeiten dran und hätten keine halb fertige Version auf den Markt werfen sollen. TUT UNS LEID!

Denn genau das haben sie getan. Eine nicht fertiggestellte, offenbar peinlichst mangelhaft getestete Variante eines unausgereiften, zukünftigen Betriebssystems auf den markt geworfen. Public Beta zum vollen Preis für die User.

Stattdessen kommen sachen wie: Vista ist toll, und XXXX user finden das auch.(Von Microsoft) Wir müssen daran weiterarbeiten, aber die richtung stimmt.

Tut mir leid, die RICHTUNG ist mir da doch etwas zu allgemein.

Also wirklich. Ich wünsche mir einen FETTEN Konkurrenten für Microsoft auf exakt ihrem Gebiet. Mac und Linux zählen nicht.

Dieser Beitrag wurde von Scanis Sartor bearbeitet: 19. Juni 2007 - 15:46

0

#727 Mitglied ist offline   3-er 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 13:18

hi ihr ich habe da ein kleines problem ich habe mir vor kurtzem ein neuen pc gekauft und wollt vista deinstalieren und xp (service pack 2) instalieren.
nun habe ich die xp cd rein und habe auch von der gebootet aber ich bekomme das fenster nicht wo man die patitionen erstellen kann und auch löschen kann.
ich bekomme nur eine fehler meldung mit unten einer langen nummer auf einem blauem bildschirm.
0x0000007b(0xf78d2524,0x0000034,0x00000000,0x00000
00)
was kann ich da machen oder ist da was kaputt?
im vohraus 1000 dank
3-er
0

#728 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2007 - 19:32

mach doch mal nen eigenen thread auf - den lesen dann viel mehr personen als hier im smalltalk.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#729 Mitglied ist offline   ordi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2007 - 12:00

würde mich auch interessieren
0

#730 Mitglied ist offline   Horst Nordmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2007 - 17:44

Ich bin mit Vista unzufrieden, da ich Treiber installieren wollte, die unter XP liefen aber nicht unter Vista, da gab es noch nicht einmal im Internet Vista-Updates! ich habe das ganze Vista-Betriebssystem von meinen PC entfernt. Da das System von HP schon vorinstalliert war, habe ich mir die fehlenden Treiber für die Hardware vom Hersteller geholt. Windows-Vista müsste so ausgerichtet sein, dass es mit Windows XP kompatibel ist, denn die Geräte kann man doch nicht einfach entsorgen, wenn man das Betriebssystem wechselt. Dieses ist bei LINUX nicht der Fall, denn da sind Treiber für die Hardware vorhanden.
0

#731 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2007 - 17:51

Wie genau sollen wir dir helfen?^^
0

#732 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Juli 2007 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (Horst Nordmann: 30.06.2007, 18:44)

Ich bin mit Vista unzufrieden, da ich Treiber installieren wollte, die unter XP liefen aber nicht unter Vista, da gab es noch nicht einmal im Internet Vista-Updates! ich habe das ganze Vista-Betriebssystem von meinen PC entfernt. Da das System von HP schon vorinstalliert war, habe ich mir die fehlenden Treiber für die Hardware vom Hersteller geholt. Windows-Vista müsste so ausgerichtet sein, dass es mit Windows XP kompatibel ist, denn die Geräte kann man doch nicht einfach entsorgen, wenn man das Betriebssystem wechselt. Dieses ist bei LINUX nicht der Fall, denn da sind Treiber für die Hardware vorhanden.



öhm -.-

1. Vista ist NICHT XP :) d.h.: du kannst nicht einfch davon ausgehen dass Software (geschweige denn Treiber) von XP auf Vista laufen ;)

Und dann noch Linux-Systeme mit Windows zu vergleichen -.- AUA! da werden sich sämtliche *nix User in die Faust beißen um sich noch beherschen zu können :)
0

#733 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2007 - 17:22

ist doch immer das gleiche schizophrene

da erwartet man ein revolutionäres neues betriebssystem, das aber trotzdem noch komplette kompatibilität mit xp hat, alle treiber funktionieren müssen und auch sämtlichen alten schrott geräte.

manchmal tut mir microsoft leid, die werden sich die köpfe ewigs lang darüber zerbrochen haben, wie weit sie gehen dürfen mit vista.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#734 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2007 - 15:14

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find Vista toll :blush:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

#735 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 16. Juli 2007 - 06:38

ist es ja auch.
nur die user sind nicht immer so toll.
diese wollen nicht verstehen, dass microsoft NICHTS für die treiber kann.
die treiber produziert NICHT microsoft!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Cryson bearbeitet: 16. Juli 2007 - 06:38

Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0