WinFuture-Forum.de: Vista-Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 62 Seiten +
  • « Erste
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • Letzte »

Vista-Smalltalk

#616 Mitglied ist offline   syndrome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:89601

geschrieben 04. Juli 2006 - 20:02

jetzt gibt es ja schon die beta 3 vom internet explorer halt nur für xp oder? wird da auch noch was für vista in nächster zeit folgen?
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#617 Mitglied ist offline   lain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 15. Juli 2006 - 18:26

Hallo...

Ich da mal ein Problem und hoffe ich hab mich jetzt hier in die richtige Kathegorie eingeordnet, oder sollte die Frage schon mal da gewesen sein ...dann schon mal im Voraus sorry ;D

Ich hab mir mal den Internetinformationsdienste-Manager von Windows (Vista) installiert und versucht ein wenig einzurichten. Klappt auch ganz gut soweit, nur verweigert er mir die Ausführung von unbekannten Dateiendungen, was natürlich doof ist weil ich so mache Videos nicht zur Verfügung stellen kann!

Hier mal die genaue Fehlermeldung:

HTTP-Fehler404.3 - Not Found
Beschreibung: Die angeforderte Seite kann aufgrund der MIME (Multipurpose Internet Mail Extensions)-Zuordnungsrichtlinie für diesen Webserver nicht dargestellt werden. Die angeforderte Seite weist eine unbekannte Dateinamenerweiterung auf. Sie ist daher nicht zulässig.

Darunter steht auch eine Bedienungsanleitung mit der man angeblich das Problem beheben kann, aber bei mir funktioniert das vorne und hinten nich oder ich bin vermutlich mal einfach zu doof...

...Also bitte ich euch mal mir zu helfen, weil ich sonst noch vor Verzweiflung den PC aus dem Fenster kicke!!

Habt schon mal vielen Dank im Vorraus...
0

#618 Mitglied ist offline   payg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wesel/Ginderich
  • Interessen:Schwimmen, Games, Lesen (Stephen King), Chillen und Friends...^^

geschrieben 19. Juli 2006 - 07:56

Wieso änderst du nicht einfach die Dateiendungen, indem du bei Ordneroptionen "Bekannte Dateiendungen anzeigen" (oder so ähnlich) den Haken hinmachst.

Die Beta 3 vom IE gibt es nicht für Vista....die immer neuere Version vom ie ist im neuerem Vista enthalten.... Je neuer das vista->desto neuer die versionen die programme. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ms noch einmal eine Version für die Beta 2 eines Betriebssystems bereitstellt? :)

Dieser Beitrag wurde von payg bearbeitet: 19. Juli 2006 - 07:56

nicht nur eine gfx-hp.. ^^

Eingefügtes Bild
0

#619 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 21. Juli 2006 - 00:57

hab mir nit alles durchgelesen sonst säß ich morgen noch hier lol.
aba mir kommt das jetzt richtig ähnlich vor mit vista.
war genauso bei xp
ne ich mach mir kein xp auf dem coputer das ist doch viel zu unsicher u.s.w
und jetzt hat fast jeder xp ^^

ich freu mich auf vista is irgendwie schöner mit zu arbeiten
0

#620 Mitglied ist offline   redSun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (syndrome: 04.07.2006, 21:02)

jetzt gibt es ja schon die beta 3 vom internet explorer halt nur für xp oder? wird da auch noch was für vista in nächster zeit folgen?



In der neusten Build von vista, 5472, ist quasi der IE Beta 3 mit drin. Somindestens kann man da auch Tabs verschieben was ja als das tolle neue feature (gähn, kann jeder Browser) angepriesen wird. ;)

glaub ich somindest.. hm nicht das ich was verwächsel.. ^^

Dieser Beitrag wurde von redSun bearbeitet: 09. August 2006 - 13:46

0

#621 Mitglied ist offline   syndrome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:89601

geschrieben 11. August 2006 - 19:55

sorry aber ich hab schon schon übers feld "suchen" probiert. welche grafikkarten sind den bis jetzt mit vista kompatibel meine letzte grafikkarte war ne geforce 5200 fx, die hat funktioniert, aber ich hab se ledier dem letzten abgeschossen hab jetzt ne geforce 4 drin, geht die auch mit glas effekt und allem? oder muss ich mir ne bessere kaufen :-(
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#622 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 22:06

ne, die Geforce4 TI kann Aero Glass nicht darstellen, da sie eine Dx8-Karte ist. Du musst eine Karte >= GeforceFX, Radeon 9500 habe, da erst diese Karten Dx9 und PS2.0 unterstützen.
0

#623 Mitglied ist offline   syndrome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:89601

geschrieben 29. August 2006 - 10:18

dieser windwos experience index wie funktioniert der den jetzt genau der geht von 1 bis 10 oder? was ist besser 1 oder 10?
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#624 Mitglied ist offline   Karl Marx 

geschrieben 06. September 2006 - 01:21

ein Fazit ist nach dem Beta Test das es außer DirectX 10 Zwang keinen Grund für Vista gibt für Mich !!

- 64 Bit brauch Ich nicht da Ich unter 4 GB Ram bin
- die Aeros Oberfläche zieht soviel Leistung, selbst wenn ich Mir das leisten kann weil Ich ne 512 Mb High End Karte SLI hab stell Ich doch lieber ne nüchterne Windows 2000 Klassik Oberfläche herr und nutz die Leistung die Ich so gewinne zum rendern/cad ect.
- Mir ist es auch egal das es nur von Enterprise ne Coperate Volumenlizenz gibt da der ganze Schnickschnack entweder nicht gebraucht wird oder von anderen Firmen auch instaliert werden kann in Form derer Software.
- Erstmal muß nen Anti Spy XP für Vista entwickelt werden, die das System streng erzieht wie man sich verhält
- Ich will Mich nicht gängeln lassen und auch nicht signierte Treiber einbinden in der Final
Das ganze zieht eigentlich nur Performance bring aber keine ohne passende Architektur (64 Bit, Ram über 4 Gb ect.) von der eh wieder 1 -4 Gb bei passender Oberfläche wieder verschwinden im Nirvana und irgendwas was Performanceverlust wert währe.
Wenn das Teil nix besser kann (Wie verwaltet es eigentlich Prozesse und teilt diese auf Dual und Quad CPU"s sowie Dual und bald erscheinende Quad Core Prozessoren auf ?) bleibt nur der DirectX 10 Zwangsumsteig als Gamer.
Erlich Ich bleib bei meiner XP Pro Coperate Version mit Anti XP Spy die schön nüchtern wieder auf Klassischen Oberflächen Look getrimt wurde.

Dieser Beitrag wurde von Karl Marx bearbeitet: 06. September 2006 - 01:24

0

#625 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 06. September 2006 - 06:47

Beitrag anzeigenZitat (Karl Marx: 06.09.2006, 02:21)

ein Fazit ist nach dem Beta Test das es außer DirectX 10 Zwang keinen Grund für Vista gibt für Mich !!

- 64 Bit brauch Ich nicht da Ich unter 4 GB Ram bin
- die Aeros Oberfläche zieht soviel Leistung, selbst wenn ich Mir das leisten kann weil Ich ne 512 Mb High End Karte SLI hab stell Ich doch lieber ne nüchterne Windows 2000 Klassik Oberfläche herr und nutz die Leistung die Ich so gewinne zum rendern/cad ect.
- Mir ist es auch egal das es nur von Enterprise ne Coperate Volumenlizenz gibt da der ganze Schnickschnack entweder nicht gebraucht wird oder von anderen Firmen auch instaliert werden kann in Form derer Software.
- Erstmal muß nen Anti Spy XP für Vista entwickelt werden, die das System streng erzieht wie man sich verhält
- Ich will Mich nicht gängeln lassen und auch nicht signierte Treiber einbinden in der Final
Das ganze zieht eigentlich nur Performance bring aber keine ohne passende Architektur (64 Bit, Ram über 4 Gb ect.) von der eh wieder 1 -4 Gb bei passender Oberfläche wieder verschwinden im Nirvana und irgendwas was Performanceverlust wert währe.
Wenn das Teil nix besser kann (Wie verwaltet es eigentlich Prozesse und teilt diese auf Dual und Quad CPU"s sowie Dual und bald erscheinende Quad Core Prozessoren auf ?) bleibt nur der DirectX 10 Zwangsumsteig als Gamer.
Erlich Ich bleib bei meiner XP Pro Coperate Version mit Anti XP Spy die schön nüchtern wieder auf Klassischen Oberflächen Look getrimt wurde.

das klingt ja alles ganz nett, was du da so von dir gibst, aber mal ganz ehrlich: ahnung hast du keine! :)
0

#626 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 07:19

Beitrag anzeigenZitat (Karl Marx: 06.09.2006, 02:21)

Ich bleib bei meiner XP Pro Coperate Version mit Anti XP Spy die schön nüchtern wieder auf Klassischen Oberflächen Look getrimt wurde.


jo, du bist echt der King :P

Eine illegales XP haben damit rumprollen, auf Vista schimpfen und dabei sowas von keine Ahnung haben, damit machst du dir hier keine Freunde :)
0

#627 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 06. September 2006 - 07:42

Zitat

ein Fazit ist nach dem Beta Test das es außer DirectX 10 Zwang keinen Grund für Vista gibt für Mich !!

Einer der wenigen Punkte, denen ich dir zustimmen kann.

Zitat

64 Bit brauch Ich nicht da Ich unter 4 GB Ram bin

ähm...wie würde Rika so schön sagen: man 64 Bit

Zitat

die Aeros Oberfläche zieht soviel Leistung, selbst wenn ich Mir das leisten kann weil Ich ne 512 Mb High End Karte SLI hab stell Ich doch lieber ne nüchterne Windows 2000 Klassik Oberfläche herr und nutz die Leistung die Ich so gewinne zum rendern/cad ect.

Es stimmt zwar, dass Aero nicht schlechte Anforderungen hat, aber so übertrieben wie du es darstellst bestimmt nicht... Wenn du die Classic-Oberfläche schöner einfacher findest, bitte schön, hindert dich keiner daran.

Zitat

Mir ist es auch egal das es nur von Enterprise ne Coperate Volumenlizenz gibt da der ganze Schnickschnack entweder nicht gebraucht wird oder von anderen Firmen auch instaliert werden kann in Form derer Software.

Dir ist schon klar, dass es ca. fünf verschiedene Versionen geben wird?

Zitat

Erstmal muß nen Anti Spy XP für Vista entwickelt werden, die das System streng erzieht wie man sich verhält

OMG...traurig sowas...
Schon einmal etwas von manueller Konfiguration gehört? Wenn dir die Begriffe Registrierung, Lokale Sicherheitsrichtlinien, Dienste etc. irgendetwas sagen würden, würdest du merken, dass du solche kaputten Tools nicht benötigst.

Zitat

Ich will Mich nicht gängeln lassen und auch nicht signierte Treiber einbinden in der Final

Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Aber in erster Linie ist das das Problem der Firmen, die für ihre Hardware die Treiber entwickeln müssen. Vor allem ältere Hardware dürfte nicht mehr laufen...aber wer will schon alte Hardware auf so einem neuen Betriebssystem? :)

Zitat

nur der DirectX 10 Zwangsumsteig als Gamer.

Jetzt überlege mal warum diese Multimediaschnittstelle eigentlich geschaffen wurde?

Zitat

Erlich Ich bleib bei meiner XP Pro Coperate Version mit Anti XP Spy die schön nüchtern wieder auf Klassischen Oberflächen Look getrimt wurde.

Immer diese bei emule oder torrent herumschwirrenden Versionen...*SCNR*

Ein Tipp...bessere Rechtschreibung kommt manchmal professioneller rüber...
0

#628 Mitglied ist offline   Karl Marx 

geschrieben 06. September 2006 - 19:53

Ich kann ja auch ne Coperate gekauft haben legal aber seis drum.
Coperate ist so wie sich ein BS zu verhalten hat, Seriennummer eingabe (legal erworben natürlich dazu) und Gut.
Alles andere ist Nötigung zumal man Datenschutzrechtlich MS ja nicht die Bohne traun kann wie die Vergangenheit oft genug gezeigt hat.
Daher sind auch nur die 2 Coperate Vista Versionen intresant für Mich.
Ist doch auch Egal ob man alles von Hand macht oder XP Anti Spy instaliert letzendlich.
Ja die Sache mit DirectX 10 baut natürlich das Monopol aus.
Währ wünschenswert wenn Spiele auf OpenGl entwickelt würden wie Quake und damit Plattformunabhängiger.
Vieleicht liegts auch dadran das Ich als Einzelanwender mit nur 2 PC"s im Netzwerk (Nootbook, Desktop) nix gefunden hab bsp. in der Verwaltung von Mehreren Nutzern mangels Anwendungsfeld was Gut währe.

Dieser Beitrag wurde von Karl Marx bearbeitet: 06. September 2006 - 19:55

0

#629 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 07. September 2006 - 07:06

Sorry, aber bei deiner Rechtschreibung kriegt man ja echt Augenkrebs...

Zitat

Coperate ist so wie sich ein BS zu verhalten hat, Seriennummer eingabe (legal erworben natürlich dazu) und Gut.

0.o Muss man nicht verstehen, oder?

Zitat

Ist doch auch Egal ob man alles von Hand macht oder XP Anti Spy instaliert letzendlich.

Ist schön, dass du so gutgläubig bist und kaputten Programmen so sehr vertraust.

Zitat

Ja die Sache mit DirectX 10 baut natürlich das Monopol aus.

Erstens, war die API schon immer von Microsoft und zweitens wird Vista echten OpenGL Support bekommen...

Zitat

Währ wünschenswert wenn Spiele auf OpenGl entwickelt würden wie Quake und damit Plattformunabhängiger.

Das hat auch so viel mit Vista zu tun, wie Microsoft mit OpenSource ;D

Zitat

Vieleicht liegts auch dadran das Ich als Einzelanwender mit nur 2 PC"s im Netzwerk (Nootbook, Desktop) nix gefunden hab bsp. in der Verwaltung von Mehreren Nutzern mangels Anwendungsfeld was Gut währe.

Tja...dann solltest du mal deine Lauscher aufmachen und weitersuchen :(
0

#630 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2006 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (Karl Marx: 06.09.2006, 20:53)

Ich kann ja auch ne Coperate gekauft haben legal aber seis drum.



bist du Firmenkunde? :D
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0