WinFuture-Forum.de: Vista-Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 62 Seiten +
  • « Erste
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • Letzte »

Vista-Smalltalk

#601 Mitglied ist offline   Dark_Neakro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 11:39

na, man kann es auch von der seite sehen, das vista dann immer mehr übeladen und größer wird. vllt auch immer langsamer.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Neakro bearbeitet: 28. Mai 2006 - 11:39

0

Anzeige



#602 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 13:44

Also, ich denk inzwischen, Microsoft, hat uns ganz schön verarscht, mal wieder. Sie hätten den Termin vom 27. ja auch dementieren können. Oder auch selbst etwas genaueres sagen können.
0

#603 Mitglied ist offline   dennisilic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lichtenstein-GER

geschrieben 28. Mai 2006 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (fassadenschlampe: 28.05.2006, 14:44)

Also, ich denk inzwischen, Microsoft, hat uns ganz schön verarscht, mal wieder. Sie hätten den Termin vom 27. ja auch dementieren können. Oder auch selbst etwas genaueres sagen können.

Is halt MS, da darf man sich auf nix freuen, man wird sowieso wieder enttäuscht!
0

#604 Mitglied ist offline   TheUntouchable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 28. Mai 2006 - 14:04

Naja.. kann man wohl nichts machen.. Die haben wohl gerade andere Sachen zu tun als sich um uns zu kümmern ^^ Haben wir wohl gestern den ganzen Tag umsonst gewartet..
0

#605 Mitglied ist offline   sunnysolaris79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 28. Mai 2006 - 14:07

Hello Ihr, das gestern hier im Board war echt schon verrückt was hier los war. Das es am 27 kommen sollte war anscheind nur reine Spekulation. Ich meine wenn es raus gekommen wäre hättet ihr es euch gezogen mit ner Download Rate von kleiner gleich 50KB.

Ich werde jetzt erstmal warten und hoffen das es nächste WE raus kommt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

;) ;) Sunny Solaris79 ;) :8):
0

#606 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 06:03

Guten Morgen Leutz,

na, wer hat sich nun schon wieder die nacht umme Ohren geschlagen, wegen der Beta 2? Also ich zumindestens nicht. Ich fühle mich ziemlich verarscht, wat Vista angeht. Hat von euch schon jemand etwas gehört oder gesehn? Es wäre meiner Meinung nach eigentlich mal angebracht, wenn MS sich mal melden würde und mal ein vernünftiges Statement dazu abgibt, was Vista Beta 2 angeht. Auch wenn wir nur Beta Tester sind, sind wir doch auch potenzielle Kunden, die früher oder später in großer Zahl dieses BS Kaufen werden.

LG Sven.

P.S.:Wenn jemand einen legalen Link haben sollte, für die Beta 2, sollte er in hier auch Posten dürfen.
0

#607 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 29. Mai 2006 - 06:21

Einen wunderprächtigen Guten Morgen an alle hier!

Sorry, aber ich versteh die Aufregung nicht, Microsoft hat NIE einen Termin für die öffentliche Beta 2 genannt. Und wenn ich da nun Aufforderungen lese, dass Microsoft sich zu melden hätte... Irgendwie scheinen hier ein paar Blickwinkel extrem verschoben zu sein.

Bleibt doch alle ruhig, it's done when it's done!

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#608 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 06:42

"Gischi", es stimmt, daß MS diesen Termin nicht offiziell bestätigt hat. Aber, es wurde ja lang genug spekuliert und so. Da hätte man ja wenigstens zur "Winhec" sagen können, als die Beta 2 verteilt wurde, an bestimmte Leutz, daß dies mit dem 27. nichts wird, für einen öffentlichen Test. Weil im Enddeffekt, sind viele hier ja auch Microsofts Kunden und viele davon sind nunmal auch neugierig druff. Also läst dies doch mal wieder den Anschein aufkommen, daß wir Leutz denen so ziemlich scheiß egal sind.
0

#609 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 29. Mai 2006 - 08:11

Und Du glaubst wirklich, dass Microsoft in Redmond (und nur dort werden Entscheidungen über Releases getroffen) winfuture.de kennt? Sorry, aber dazu ist das hier viel zu unbedeutend (dies soll nicht abwertend gemeint sein, sondern einfach eine Feststellung).

Warum also sollte Microsoft irgendetwas dazu sagen? In großen Unternehmen wird sich grundsätzlich nicht zu Spekualtionen, die von irgendwoher ausgegangen sind, geäußert. Abgesehen davon, woher wollen wir wissen, dass Microsoft überhaupt etwas von den Spekulationen bezüglich 27. Mai weiß/gewusst hat?

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#610 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2006 - 09:47

--deleted--
0

#611 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (matzet: 27.05.2006, 20:29)

@bartek2k

Warum übertrieben? ich bin froh das so viel neues reinkommt.


sicherlich ist es schön,wenn neue Funktionen intigriert werden,aber ein Programm,was Aufzeichnungstools während abspielen von Musik blockt oder das Abspielen der Musik nicht zulässt,wenn solche Tools aufm Rechner vorhanden sind,finde ich nicht so gut ...

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 31. Mai 2006 - 13:33

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#612 Mitglied ist offline   Neku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 16:11

Also ich bin positiv überrascht von Vista. Nachdem mein Notebook nun aus der Reperatur kam und kein Betriebssystem installiert war, habe ich mich dazu entschieden, die Vista Beta 2 zu installieren. Die Installation verlief dabei absolut problemlos und nach dem ersten Start fehlten lediglich zwei Treiber, und das für zwei Geräte, die ich ohnehin nie nutze und daher deaktiviert habe. Am Anfang kam mir Vista noch etwas langsam vor, aber ich war ohnehin schon überrascht dass es auf dem Notebook noch benutzbar war. Im Gegensatz zu XP wird man beim Vista allerdings in Sachen Einstellmöglichkeiten regelrecht erschlagen, was die Ersteinstellung des Systems in die Länge zog. Schon nach kurzer Zeit fand ich mich gut im System zurecht und bin hier und da auf erste kleine Bugs gestoßen, die nicht weiter stören. Nervig waren die übertrieben vielen Sicherheitsabfragen, wobei der Rekord bei 4 Abfragen hintereinander lag, als ich eine desktop.ini löschen wollte.
Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen und ein paar Programme installiert hatte (u.a. Office 2007 Beta, WLM und ICQ) startet und läuft Vista auf meinem Notebook (1.5GHz Centrino, 512MB RAM) schneller(!) als XP auf meinem Desktoprechner (3.2GHz P4 HT, 1GB RAM). Die Netzwerkeinrichtung von Vista funktionierte auch wesentlich besser als noch in Windows XP. Es war eine Kleinigkeit, WLAN einzurichten, Netzwerkdrucker zu installieren und mit XP-Rechnern zu kommunizieren. Auch die Dateiübertragung über das Netzwerk läuft unter Vista wesentlich schneller.
Die einzigen Probleme, die bisher aufgetreten sind, waren, dass wenn man das Notebook zuklappt, dauernd der Monitor aktiviert und wieder deaktiviert wird (und das mit entsprechendem Sound) und dass ein Programm nicht richtig läuft. Hinzu kamen gelegentliche Bluescreens nach dem Installieren der Grafikkartentreiber von ati.de, welche aber nicht mehr kamen, nachdem ich wieder auf den in Vista enthaltenen Treiber wechselte.
Etwas enttäuscht bin ich davon, dass BitLocker nur mit TP-System funktioniert. Ich habe einen halben Tag lang versucht dieses Feature zum Laufen zu bringen, bis ich herausgefunden habe, dass ich überhaupt erst ein TP-System benötige...

Alles in allem bin ich positiv überrascht von Vista, vor allem in den Bereichen Geschwindigkeit und Netzwerk. An einem Umstieg von XP auf Vista, sobald es denn erscheint, steht nun nichts mehr im Wege.
0

#613 Mitglied ist offline   z13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:An der Nordsee

geschrieben 26. Juni 2006 - 17:25

Hallo,
Da muss ich Dir zustimmen, die Hardware-erkennung ist gut bei der Beta2.
Bei mir brauchte ich keine Treiber instalieren. Nach der Netzwerkerkennung ging Vista online und holte alle
Treiber fürs Notebook.
W-Lan hab ich noch nicht ausprobiert - bin über Lan verbunden.
Allerdings sollte die Industrie mal ein bisschen schneller mit Treiber für Ihre Hardware sein.
Oder sollen wir uns neue Drucker,Scanner,u.s.w. neu kaufen ?

Gruss ;) :o :)
OS :Windows 7 x64 DVD_SB / Windows 8 x64 RTM 9200 & WMP
Prozessor: AMD64 X2 [email protected]
Grafikkarte: Geforce GT 240 1024 MB
Arbeitsspeicher: 4 GB Aeneon DDR2 PC2-6400 / 800Mhz
Motherboard: Gigabyte GA-M56S-S3
Festplatte 1 : Samsung HD 501 LJ 500gb Sata II ( Windows 8 x64 )
Festplatte 2 : Segate ST3200820 AS 200gb Sata II ( Win7_x64_SB )
0

#614 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2006 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (z13: 26.06.2006, 18:25)

Allerdings sollte die Industrie mal ein bisschen schneller mit Treiber für Ihre Hardware sein.
Oder sollen wir uns neue Drucker,Scanner,u.s.w. neu kaufen ?

Ich verstehe nicht,warum die alten Treiber nicht genommen werden,auch wenn Vista wahrscheinliche eine neue Treiberstruktur hat,bin ich echt enttäuscht,dass die alten nicht kompatibel gemacht werden können.....

nt4.0 Treiber gehen doch auch unter XP
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#615 Mitglied ist offline   syndrome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:89601

  geschrieben 03. Juli 2006 - 17:39

also bei mir war alles super.
runtergeladen in 3 stunden oder so...
gebrannt, pc flach gemacht.
installiert hat ca. ne stunde gedauert
dann erster start...
wo war mein sound?
naja soundtreiber manuell installiert.
bis jetzt läuft alles super sogar usb festplatte und mp3 player wurden
besser erkannt als mit xp, hat sich die treiber dafür online geholt, fand ich wirklich gut.
Was ich jetzt nach 2 wochen (oder wie lange auch immer) testen sagen kann, das es sehr stabil läuft,
gut aussieht, ausser der grüne ladebalken installationsbalken, bitte kann man den nicht ändern in der farbe, der gefällt mir ja mal gar nicht.
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0