WinFuture-Forum.de: Vista-Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 62 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Vista-Smalltalk

#46 Mitglied ist offline   EPA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2005 - 08:59

Hallo,

habe hier ein GANZ NETTES Bild:

Eingefügtes Bild

Viel Spaß damit und Gruß
Manfred
0

Anzeige



#47 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 09:24

hmm naja, kriegt man mit xp auch hin ... :|
0

#48 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 09:52

Zitat (Xandros: 20.01.2005, 09:24)

hmm naja, kriegt man mit xp auch hin ... :|
<{POST_SNAPBACK}>


ja mit irgendwelchen zusatz tools die noch total buggy laufen und meist überpropotional viel sys. ressourcen verbrauchen...wunderbar

ich freu mich auf longhorn, wenns mir nicht gefallen sollte (was ich nich glaube) bleib ich halt einfach bei xp. keiner zwingt einem zum update, und ich denke der xp support wird auch noch ein wenig vorhanden sein oder?
0

#49 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 10:29

hmmm ob nun heute mit viel resourcenverbrauch oder später mit viel resourcenverbrauch (siehe systemvorraussetzungen ... ) ...
0

#50 Mitglied ist offline   EPA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Januar 2005 - 19:49

Nun, meine Herren, die derzeitig testbare Alpha-Version Longhorn 4074 läuft bei mir auf einem PC mit Pentium III 1000MHz und 256 MB RAM sehr flüssig...wenn man einige Dinge optimiert oder weglässt z.B.:

Enable Sideboard = off

Damit startet Longhorn dann auch schon sehr viel schneller und braucht keine 3 Minuten mehr sondern ist XP-schnell!

Und wenn dann in der Endversion noch der debug code heraussein wird, läuft es noch besser. Also ich denke, dass es so schnell sein wird, wie unser XP. Immerhin sind einige Features ja auch wieder von MS gestrichen worden...

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde von EPA bearbeitet: 22. Januar 2005 - 20:05

0

#51 Mitglied ist offline   Scheich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zwischen 4 Wänden

geschrieben 22. Januar 2005 - 20:05

Och, Longhorn..
wenns nicht zu teuer ist, hol ichs mir.. :blink:
0

#52 _-B.O.G.-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2005 - 20:06

Zitat

ich freu mich auf longhorn, wenns mir nicht gefallen sollte (was ich nich glaube) bleib ich halt einfach bei xp. keiner zwingt zum einem update, und ich denke der xp support wird auch noch ein wenig vorhanden sein oder?
<{POST_SNAPBACK}>


heißt das man kann dann übers inet auf longhorn updaten?

Dieser Beitrag wurde von -B.O.G.- bearbeitet: 22. Januar 2005 - 20:06

0

#53 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2005 - 20:16

Zitat (-B.O.G.-: 22.01.2005, 20:06)

heißt das man kann dann übers inet auf longhorn updaten?
<{POST_SNAPBACK}>

Nein, du musst dir eine Update CD kaufen, diese wird aber um einiges Billiger als eine normale Version sein. Mit dieser kannst du dann dein XP updaten.
0

#54 Mitglied ist offline   EPA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2005 - 06:28

Natürlich braucht es schon mehr Ressourcen, weil allein die Installation etwas mehr als 3 GB freien Festplattenplatz fordert.

Aber dass man einen Pentium IV mit 4-6 GHz braucht, glaube ich nicht. Zum einen - wie schon gesagt - bei mir reichen 1GHz und zum anderen hat es Intel (noch) nicht geschafft eine 4 GHz-CPU serienreif zu bekommen. Bei 3,6-3,8 GHz ist derzeit Schluß! Natürlich gibt es auch Tuner-Freunde, die dann "ihre" CPU aufmotzen und dann schon mal 3,6@4,2GHz oder so erreichen.

Und da man ja schon bei XP auf die Updateversion ausweichen konnte - man musste nur eine Win98/98SE/ME/NT4/2000/XPHome-Version haben - und man sogar eine Neuinstallation mit XP machen konnte (Ich hatte schon 98SE und Windows 2000 Server drauf, konnte also die Installation sogar unter 2000 Server starten und auf neuer Partition komplett einrichten), wird das auch bei Windows 2006 aka Longhorn so sein!

Und der Preis wird so liegen, wie bei XP-Vollversion oder resp. XP-Update.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde von EPA bearbeitet: 24. Januar 2005 - 18:07

0

#55 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2005 - 17:55

Ich denke das Microsoft, wenn eine DVD-Brennfunktion zu Longhorn hinzukommt, hier sich auch keine große Mühe geben wird. Man siehts ja bei der CD-Brennfunktion und bei der DVD-Brennfunktion von den Resource-Kit-Tools. Am Besten man legt sich Software von Alternativ-Herstellern zurecht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf Longhorn umsteigen werde. Ich glaube eher, dass sich im Grundlegenden nur das Design ändert. Das ist das gleiche wie:

Zitat

Ich mache mir ein Salamibrot.
Es sieht toll aus, weil es dick mit Salamischeiben belegt ist und die Salamischeiben fesch aufgeschlagen sind. Darüber lege ich Käse. Auch am Käse mangelt es nicht. Zum Abschluss mache ich noch Pfeffer darüber. Jetzt sieht alles richtig toll aus. Ich beiße ab, aber es schmeckt nicht. Jetzt habe ich ein so schönes Salamibrot mit Käse gemacht, aber es schmeckt nicht. Optisch ansprechend, aber nicht gut.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 15. Februar 2005 - 17:56

0

#56 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2005 - 18:06

Zitat (EPA: 20.01.2005, 08:59)

Hallo,

habe hier ein GANZ NETTES Bild:

Eingefügtes Bild

Viel Spaß damit und Gruß
Manfred
<{POST_SNAPBACK}>


Na wenn es so weitergeht und bald Websites wie WinFuture.de oder GMX.de als eigenständige Applikationen laufen... Dann Prost-Mahlzeit!
0

#57 _computersiemens_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 15. Februar 2005 - 18:22

Mal schauen :blush:
0

#58 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:25

Hallo Community,

hier nun ein offizieller Thread zum Start des Longhorn-Betaprogramms. Hier könnt ihr sachlich darüber diskutieren. Bei diesem Thema ist unser Toleranzlevel nahe dem absoluten Nullpunkt.

Daher seid gewarnt, der Ersteller von Postings mit folgenden Inhalten wird sofort verwarnt, direkte Verbannung auch möglich.
  • Diskussion über illegale Bezugsmöglichkeiten von Longhorn (Warez etc.)
  • Diskussion über Leaks
  • Anfragen nach Leaks, Links und/oder IDs
Get the party started...
0

#59 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:33

Die IDs sind angeblich nicht unique.

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 10. Juli 2005 - 21:28

0

#60 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:37

Hallo liebes Forum...

habe ich das richtig verstanden, dass damit nun ab gestern Abend / heute Morgen die Windows Longhorn Beta 1 für Betatester verfügbar ist?

Stimmt es, dass ab der Beta 1 keine Sidebar mehr vorhanden ist? Oder ist gar ein neuartiges Design (wie heisst es schon wieder - M1? oder so etwas in der Art, vgl. Winfuture-News) vorhanden?

Danke für die Antwort.


Sollte meine Frage der Netiquette nicht entsprechen entschuldige ich mich bereits jetzt dafür.
0

Thema verteilen:


  • 62 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0