WinFuture-Forum.de: 'benutzerkonten' Lässt Sich Nicht öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

'benutzerkonten' Lässt Sich Nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   Imbatyo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 18:29

Hiho,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich unter 'Arbeitsplatz' auf 'Benutzerkonten' gehe, passiert nichts. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Mein Sys ist eigentlich noch sehr frisch, jedoch bin ich auf diese Sache aufmerksam geworden, als ich beim Starten von WinXP SP2 nicht mehr meinen Benutzernamen sondern ganz normal den Standardnamen "Admin" las.

Woran kann das liegen?


btw. weiß jemand, wie ich die Direct X 9.0 c Setup irgendwie von meiner WinXP SP2 InstallationsCD bekomme. Meine WinXP SP2 Version hat ja das DirectX 9.0c schon included, jedoch würde ich es nochmal gerne drüberbügeln. Wo find ich das auf der CD; runterladen ist mir zu blöde, da ich nur ISDN hab...


thx.
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2004 - 00:02

Du hast Dir sicher Deine XP-CD mit SP2 selber gebastelt und die Datei Winnt.sif bearbeitet. In dieser kann man einstellen, das kein Benutzer, nur der Admin installiert werden. Dort musst Du das auch wieder ändern (was genau, weiß ich im Mom. nicht). Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :)

Habe zur XP-CD ne pdf-Datei, wo viele Details drin stehn. Weiß leider nicht mehr, wo ich die herhabe. Falls es Dich interessiert, kann ich die per mail senden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0