Video's In Eine Dvd Umwandeln
geschrieben 23. November 2004 - 16:57
habe mal folgende Frage. Welche Programme sind gut, um Video's (Avi, Mpeg) in eine fertige DVD umzuwandeln. Wir haben das mal mit Ulead's Moviefactory 2 probiert, haben aber bei einigen Video's Probleme mit dem Ton. Deshalb wollte ich mal wissen welche anderen Programme gut und einfach zu bedienen sind
Anzeige
geschrieben 24. November 2004 - 00:03
du kannst es ja mal mit Nero 6 probieren ( die Trial erstmal weil kostenlos).
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 24. November 2004 - 03:59
Nimm TMPEG
geschrieben 24. November 2004 - 06:38
geschrieben 24. November 2004 - 07:14
geschrieben 24. November 2004 - 07:30
mfG Hartmut
geschrieben 24. November 2004 - 11:37
Lieber nen ordentlichen DivX/XviD fähigen standalone Player kaufen und der kann dann wirklich fast alles lesen.
Brennst die Daten dann als DatenDVD/CD und hast dann das Root Menü. Kriegst so auch viel mehr rauf
geschrieben 24. November 2004 - 12:09
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 24. November 2004 - 12:41
Ich habe mehrere Videodateien, die Zusammen ein Video ergeben aber größer sind als eine CD (4*> :-))
Da das aber AVI oder manchmal auch MPEG Dateien sind, will ich diese zusammenführen und als DVD Video brennen. Die Software sollte einfach zu bedienen sein.
Ulead Filmbrennerei kann das alles, hat nur Probleme mit dem Ton. Die Videos einzelnd haben Ton, nach der Konvertierung haben Sie keinen mehr.
Kann Nero Vision das auch so gut? Dann kann ich das ja damit mal testen.
Gruß
geschrieben 24. November 2004 - 13:00
Zitat (CoolTool: 24.11.2004, 12:41)
Ich habe mehrere Videodateien, die Zusammen ein Video ergeben aber größer sind als eine CD (4*> :-))
Da das aber AVI oder manchmal auch MPEG Dateien sind, will ich diese zusammenführen und als DVD Video brennen. Die Software sollte einfach zu bedienen sein.
Ulead Filmbrennerei kann das alles, hat nur Probleme mit dem Ton. Die Videos einzelnd haben Ton, nach der Konvertierung haben Sie keinen mehr.
Kann Nero Vision das auch so gut? Dann kann ich das ja damit mal testen.
Gruß
<{POST_SNAPBACK}>
wie ist der sound codiert? mit welchem codec?
geschrieben 24. November 2004 - 13:03
Wenn er verschoben ist lass mal die Videofiles durch PVAstrumento laufen.
Damit kannst du sehen ob es beschädigt ist und evtl reparieren.
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 24. November 2004 - 13:21
2. Der Ton ist komplett weg
Wenn ich in Ulead auf Info der Datei gehe zeigt er mir unbekanntes Audioformat an, spielt aber den Ton noch ab.
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten