WinFuture-Forum.de: Gamehunt - Die Jagd Beginnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gamehunt - Die Jagd Beginnt Das ultimative Gameportal

#61 Mitglied ist offline   Campy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:06

Zitat

du versuchst doch nicht ernsthaft euren "sponsor" mit dem von wf zuvergleichen, oda ? ich bitte dich, mach dich nicht zum gespöt der user ... das könnte ernsthaft peinlich werden ...

Nein möchte ich nicht, aber wf hat bestimmt nicht von Anfang an Artfiles als Sponsor gehabt, und schließlich muss jede Site klein anfangen. Wenn mesios ? auch so wie du gedacht hätte, gäbe es heute Winfuture nicht

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 02. Januar 2005 - 02:07

0

Anzeige

#62 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:09

hat das wer geschrieben ? es geht um die qullität eines sponsor ... und einen noname sponsor für ein noname projekt sagt schon was aus ...

zumal braucht man garnicht wissen wie ihr intern organisiert seit, das merkt man schon aus euren beiträgen ...

zum thema marktforschung: man kündigt erst etwas an, wenn man was handfestes hat ... (screenshots etc) nehmt euch nen beispiel an spielehersteller ... man kauft da auch nicht die katze im sack ...

ach und nochwas ... bislang bietet ihr NIX was mich dazu bewegen könnte mehr als einmal auf eure seite zu gehen ... das ist noch ein punkt der organisation ... idee und umsetzung ist das eine - marktforschung (durch kritik und wünsche usw.) ist was anderes ... und das kennt ihr nicht ...

edit: "und schließlich muss jede Site klein anfangen"

nein eure fängt nicht klein an, so wie ihr hier den mund aufreißt ist das das ding auf das alle jahrelang gewartet haben ... ich erahne da so eine beepworld seite ... :)

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 02. Januar 2005 - 02:10

0

#63 Mitglied ist offline   ph030 

• Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:23

@xandros

Ich unterstütze zwar deine Meinung, denke aber, dass du dich zu sehr aufregst!
Mach es doch wie ich...warte ab! Entweder wir lachen uns später ins Fäustchen oder wir sind beeindruckt.
Dass die Jungs jede Menge strategische Fehler machen/gemacht haben, steht ja(zumindest für mich) ausser Frage, aber ich bin mal so nett, und drücke mal die Daumen!
0

#64 _Benjamin_

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:24

ich rege mich nicht auf ... nur wenn jemand versucht einen halbwegs professionelles projekt auf die beine zu stellen und wie du schon sagst viele fehler von anfang macht, möchte ich nur drauf hinweisen ... darüber reg ich mich nich auf - das währe nich gut für mein herz :)
0

#65 Mitglied ist offline   Slayer 

• Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:27

Also hallo erstmal.
Campy: reg dich nicht auf.

Ich musste eben nur lachen bei den Beiträgen (vor allem die von Xandros) *weglol*.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr hier darüber zu diskutieren oder mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Was Leute wie Xandros hier schreiben ist einfach die Höhe. Ich habe dich gebeten es sein zu lassen, aber du bist auf der Suche nach Streit? Darauf bin ich nicht aus. Also mache es mit anderen Leuten.

Thema bitte schließen, das hat keine Zweck mehr hier!

Wir werden es euch schon noch zeigen mit der Seite und beweisen, dass wir es können.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#66 _isah_

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:39

Zitat

Na ja, ich fands unterhaltend..
War schon fast so wie norton-user gegen rika...
0

#67 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:40

Zitat

Wir werden es euch schon noch zeigen mit der Seite und beweisen, dass wir es können.

Nicht böse sein ja, aber ich glaube mit dieser Aussage hast du dir/euch selbst ins Bein geschossen!

Wenn ein so "großes" Projekt schon angepriesen wird, dann sollte man dem potenziellen Kunden auch einige Häppchen vorwerfen - wenn ihr nix bietet und später alle enttäuscht sind, ist das nicht gerade gut für die Publicity!
0

#68 Mitglied ist offline   Slayer 

• Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:42

@ph030
Das Thema hier hat keinen Sinn mehr und ich muss mir nicht so einen Müll anhören...

@Team bitte Thema unverbindlich schließen!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#69 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:45

**NC**
;(

0

#70 _isah_

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:45

Zitat

@ph030
Das Thema hier hat keinen Sinn mehr und ich muss mir nicht so einen Müll anhören...

müll? konstruktive kritik vielleicht...
0

#71 Mitglied ist offline   Campy 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:46

Zum Screenshot, diejenigen User die es Interessiert, die melden sich doch sowieso zum betetest an, momentan gibts nix zu sehen, als ein Codinggerüst mit n paar Grafiken, man kann auch noch nicht viel erkennen, weil wir uns Zeit lassen, und nichts überstürzen.

Und wenn Xandros uns unbdingt helfen will / uns darauf hinweisen will, dann könne er es gerne machen, aber dann mit Konkreten beispielen, wobei das schwer sein wird, jetzt schon etwas zu kritisieren, von dem man noch nich viel weiß !
0

#72 _Benjamin_

geschrieben 02. Januar 2005 - 10:44

1. ich habe, wollte und werde nie dieses projekt stürzen ...
2. das ihr ein kommerzielles projekt hochzieht habe ich von anfang an gewusst, (siehe post 3-4 in diesem thread)
3. ich vertrete hier nur meine meinung die wohl andere auch haben, das ihr einfach zu jung und zu unerfahren seit, ein solches projekt auf "gute" weiße online zu stellen
4. ich melde mich für keinen beta test an, weil ich für eine solche verpflichtung keine zeit habe ... deshalb sind momentan aufnahmen fürs erste genug, aber will ja keiner - OK!
5. Adi - im gegensatz zu dir, rückt campy ein paar infos raus ... aber das wirst du ja eh nicht lesen, da du mich ignoriert hast, aus mir unbegreiflichen gründen
6. wenn ich ein projekt ankündige muss ich mit nörglern, kritikern usw. umgehen können. das kannst DU adi auf keinen fall ... Campy lernt damit umzugehen auch wenn er sich noch wehrt ...
7. zum domainklau oder ideenklau ... deine rechtfertigung "als ob wir das iregndwo geklaut haben" ist leider nicht genug ... ich finde ein gleicher name + ein gleiches projekt = eine gute geklaute idee ... mag ich dir nicht unterstellen, die gegenwertige situation spricht aber gegen dich ...
8. ignoriert mich wie ihr wollt - aber kritiker meiner seits wird es immer geben, da seit ihr vor niemanden sicher, und lasst euch gesagt sein, jemanden zu ignorieren oder aus eurem forum dann zu bannen, bringt nicht viel ... nur aufruhe im board das jemand für seine meinungsfreiheit verbannt wurde ... macht keinen guten eindruck dann ...

mfg xandros
0

#73 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 02. Januar 2005 - 10:53

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2