WinFuture-Forum.de: Gamehunt - Die Jagd Beginnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gamehunt - Die Jagd Beginnt Das ultimative Gameportal

#46 Mitglied ist offline   Spacetravel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 02

geschrieben 01. Januar 2005 - 14:54

Zitat (Lord Adi: 30.12.2004, 01:31)

Wenn ich sage, dass mir die Domain spontan kam und ohne klauen, dann ist das auch so.
<{POST_SNAPBACK}>

Das interessiert nur absolut niemanden wenn es hart auf hart kommt...

"Wenn jemand in Gewissheiten beginnen will, wird er in Zweifeln enden. Wenn er sich aber bescheidet , mit Zweifeln anzufangen, wird er zu Gewissheiten gelangen."
(Francis Bacon)

Viel Glück...
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Slayer 

• Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 01. Januar 2005 - 17:41

Ich finde den ganzen Trubel mit der Domain sowas von lächerlich, als ob wir das iregndwo geklaut haben.
Im Sommer 2004 habe ich sie erstmals registriert, weil ich eine Seite mit Minigames machen wollte, draus wurde dann nichts und jetzt ist die Domain für dieses Projekt gedacht.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#48 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 01. Januar 2005 - 19:57

Zitat (Lord Adi: 01.01.2005, 17:41)

Ich finde den ganzen Trubel mit der Domain sowas von lächerlich, als ob wir das iregndwo geklaut haben.
Im Sommer 2004 habe ich sie erstmals registriert, weil ich eine Seite mit Minigames machen wollte, draus wurde dann nichts und jetzt ist die Domain für dieses Projekt gedacht.
<{POST_SNAPBACK}>

das interessiert nur keine sau, wenns hart auf hart kommt

Zitat

Wenn ich hier jetzt einen Screenshot zeige, dann kommen Kommentare wie "Das sieht ja öde aus... Diese Seite sieht aus wie jede Andere...".

das würde man auch sagen wenn sie online wäre, also is das nur ne ausrede

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 01. Januar 2005 - 20:01

0

#49 Mitglied ist offline   Campy 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 01. Januar 2005 - 20:06

Zitat

das interessiert nur keine sau, wenns hart auf hart kommt

Lass / t das bitte unser Problem sein, aber Danke für den Ratschlag.

Zitat

Nein würde man nicht, da jetzt noch viele Verbesserungen vorallem am Design vorgenommen werden, von daher kann sich noch vieles ändern !
0

#50 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 01. Januar 2005 - 20:09

Zitat (S0KILL: 01.01.2005, 19:57)

Ich glaube nicht, dass dies eine Ausrede ist, es ist sicher nur die Angst vor Kritik, ein Zwischenscreenshot würde mich ja nun auch interessieren, ist aber vom Autor nicht gewünscht, also lassen wir es doch dabei sein, obwohl es mich interessiert.

Bei der Domain, ist es erstmal egal, ob du dir das ganze selbe ausgedacht hast oder nicht, denn du kannst auch nicht sagen, ach die Firma Microsoft ist mir so eingefallen, da ich kleine software schreiben wollte :)
Es wird dann immer nach der Veröffentlichung der Seiten gehen oder ob der Name eingetragen ist, da diese aber nicht eingetragen ist (jedenfalls nicht offensichtlich) glaube ich nicht, dass es dort Ärger geben wird.
0

#51 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 01. Januar 2005 - 20:14

Zitat

Nein würde man nicht, da jetzt noch viele Verbesserungen vorallem am Design vorgenommen werden, von daher kann sich noch vieles ändern !

das glaub ich das sich noch viel ändern kann, aber aus entstehende können ihre meinungen sagen und das desingn gegebenenfalls nach den wünschen anpassen
0

#52 Mitglied ist offline   Campy 

geschrieben 01. Januar 2005 - 22:39

Zitat

das glaub ich das sich noch viel ändern kann, aber aus entstehende können ihre meinungen sagen und das desingn gegebenenfalls nach den wünschen anpassen

Ihr könntet ja einfach ma Vorschläge für ne professionelle Page machen, Angst vor Kritik haben wir keine, da sich das sowieso herausstellt, wenn die Page online geht, ob sie euch dann gefällt / missfällt oder später spielt ja wirklich keine Rolle.
0

#53 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 01. Januar 2005 - 23:03

Wir können doch erst etwas sagen, wenn wir gesehen haben, was ihr schon gemacht habt, zeigt doch einfach nen Screen. :)
0

#54 Mitglied ist offline   Campy 

geschrieben 02. Januar 2005 - 00:12

Wenn Adi nein sagt, dann heißt es nein, und wir im Team sind uns da alle einig !!!

Ihr könntet allerdings sagen, was für euch zu ner Gamesite gehört, ich kann zwar nicht versprechen dass dies umgesetzt wird, wäre aber evtl für uns hilfreich

DANKE

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 02. Januar 2005 - 01:16

0

#55 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2005 - 00:45

Entschuldigt bitte wenn ich laut lachen muss, aber ich bin eh der kritiker hier ... den eh keiner mag von daher lache ich jetzt einfach mal *laut lacht* ... so das tat gut ... :)

Ihr wollt das wir euch Tipps geben ... was wir erwarten wollen, was wir uns wünschen ... hmm gut ... okay ... ihr seit nicht bereit uns zu sagen oder zu zeigen was ihr bereits in eurem projekt realisiert habt ... zum beispiel ein eigenes CMS ... oder ein eigenes forum ... user screenshots upload funktion ... pic of the month + vote funktion ... usw usw usw ... tausend von fragen auf die ihr nicht bereit seit zu antworten ... okay ... auch in ordnung ... ist ja euer projekt ... was in meinen gedanken gerade zerbröselt wenn ich an euren sponsor denke ...

hmm .. tja ... ihr fragt euch wieso ? was is das für ein sponsor ... ? er scheint recht frisch zu sein ... und dann kein richtiger ... er basiert auch nur auf www.alturo.net .... zudem hat er noch keinen test von http://www.webhostlist.de/ bestanden, geschweige den sind die da eingetragen ...

unter einen sponsor verstehe ich jemanden der gegen gegenleistung euch etwas zur verfügung stellt ... gut, bis auf nen TS2 server und webspace hat er ja nicht viel ... achja und support ... aber das zählt nicht so richtig ... und was bietet ihr ? eine seite die nicht fertig ist, die keiner sehen kann, und am besten nie veröffentlicht wird, da eh jeder nur am nörgeln sein wird ...

achja ein letztes noch für diesen post ... es wird zeit das das hier geschlossen wird, den durch den zuwachs eines sponsor und die ständige werbung für ihn wird das hier zu einem kommerziellem projekt was laut boardregeln nicht unterstützt wird ...

mfg Xandros
0

#56 Mitglied ist offline   Campy 

geschrieben 02. Januar 2005 - 01:15

Wir sind sehr wohl in der Lage das Project aufzubauen, aber wenn schon sehr viele Leute nen Screenie wollen, dann sollen sie doch gleich sagen was sie erwarten, ich hoffe dass das Thema mit dem Screenie jetz erledigt ist, und außerdem war das nich so gemeint dass ihr uns helfen sollt !!!

Außerdem ist dies alles schon genauestens festgelegt ...

edit: sponsorlink entfernt

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 02. Januar 2005 - 01:17

0

#57 _Benjamin_

geschrieben 02. Januar 2005 - 01:23

okay ... also macht ihr nen monopol ... ihr wollt keine hilfe, ihr macht das so wie ihr das wollt und am besten keine community aufbauen die irgendwas zu nörgeln hat ... was hat das noch mit ner info seite über games zu tun ? ... nüx ... ganz und gar nüx ...

"dann sollen sie doch gleich sagen was sie erwarten"
"Außerdem ist dies alles schon genauestens festgelegt"

was den nun sollen wir oder sollen wir nicht ?
0

#58 Mitglied ist offline   Spacetravel 

• Beigetreten: 04. Dezember 02

geschrieben 02. Januar 2005 - 01:38

Also da kann man nur noch den Kopf schütteln....zum Glück seid ihr noch im zarten Teenie-Alter und nicht leiter einer Firma die so etwas aufzubauen hat...Aber naja wir werden sehn ob die Site nach 1-2 Monaten noch auf über 100 User/Tag kommt. Ich drück die Daumen, aber finde es bis jetzt eher als ein Fun-Projekt als etwas ernstgemeintes. Ich sehe null Innovation, null Plan und null Struktur sowie absolut null Durchblick im Risikomanagement...
0

#59 Mitglied ist offline   Campy 

geschrieben 02. Januar 2005 - 01:58

So, um jetzt mal alles klarzustellen!

So, wir stellen ja gerade die Page erst dann online wenn möglichst viele Fehler behoben sind, Leute die vorher Interesse haben, können sich zum Betatest anmelden, und dann Vorschläge bringen, wies eigentlich bei nem Betatest üblich ist, so war das auch mit den Vorschlägen vorher gemeint!

Dass man wir eine Community aufzubauen versuchen, die nicht nörgelt stimmt auch nicht, das schafft nichtma Winfuture, siehe Feedbackforum, aber man kann doch nicht nörgeln, bevor man noch garnix sieht oder ?
Keiner von euch weiß, wie es Organisiert ist, wie die Page aufgebaut ist, garnix.

Zitat

Ich sehe null Innovation, null Plan und null Struktur sowie absolut null Durchblick im Risikomanagement...

Das kannst du doch garnicht wissen wie wir intern organisiert sind!

Ich verrate jetzt einfach mal soviel, wir haben ein CMS ein Forum, mit allen dazugehörigen Funktionen, es wird jede Menge News, Berichte, Reviews und Screenshots geben, und bevor Xandros jetz gleich sagt, wie wir das als Schüler bewältigen wollen, das lasst bitte unsre Sorge sein.

Zitat

gut, bis auf nen TS2 server und webspace hat er ja nicht viel ... achja und support ...

Der Sponsor von Wf bietet ja auch nicht recht viel mehr als Webspace, und mit dem Support hats bis jetzt keine Probleme gegeben!

Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 02. Januar 2005 - 02:00

0

#60 _Benjamin_

geschrieben 02. Januar 2005 - 02:04

du versuchst doch nicht ernsthaft euren "sponsor" mit dem von wf zuvergleichen, oda ? ich bitte dich, mach dich nicht zum gespöt der user ... das könnte ernsthaft peinlich werden ...
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0