Gamehunt - Die Jagd Beginnt Das ultimative Gameportal
geschrieben 29. Dezember 2004 - 15:03
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:08
Zitat
Deswegen wirds ja ne Beta geben, wir werden die auf herz und nieren testen, und bugs entfernen, keine Sorge!
Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 18:08
geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:52
geschrieben 29. Dezember 2004 - 18:18
Zitat (GamerNumberOne: 29.12.2004, 16:52)
<{POST_SNAPBACK}>
jop ich auch wenn man wenigstens scho etwas sehn könnte dann kann man sich mal ein bild machen
#35 _Benjamin_
geschrieben 29. Dezember 2004 - 19:32
geschrieben 29. Dezember 2004 - 21:31
GAMEHUNT wurde schon im Sommer registriert, unabhängig von jeder anderen. Die Idee kam mir einfach selber. Also da gibt es nichts zu diskutieren.
Wegen einer Preview Version, das tut uns wirklich leid, aber da können wir noch nichts machen. Wie gesagt, Anmeldung zur Beta mit einer E-Mail an [email protected]
Ich lese alle eure E-Mails und nehme sie alle auf auch wenn ich nicht antworte. Sobald die Beta online ist, erfahrt ihr es per Mail!
Vielleicht wird es bald einen Screenshot als Zwischenstand geben!
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
#37 _Benjamin_
geschrieben 30. Dezember 2004 - 01:12
wie gesagt, kriegen die davon wind, könnte es ärger geben ... solltest dich auch ein wenig was dein ideereichtum und ideeklau betrifft mal ein wenig weiterbilden ... das reicht bislang hinten und vorne nicht ...
geschrieben 30. Dezember 2004 - 01:30
Wir werden eher in die Richtung Portal gehen
geschrieben 30. Dezember 2004 - 01:31
Ich merke schon länger, dass dich unser Projekt nicht interessiert, also washast du dann noch in diesem Thema verloren.
Wenn ich sage, dass mir die Domain spontan kam und ohne klauen, dann ist das auch so. Auf die Idee "Gamehunt" bin ich durch das Spiel "Manhunt" zufälligerweise gekommen. Wobei das Spiel überhaupt nichts mit der Webseite zu tun hat.
(Konfuzius)
geschrieben 30. Dezember 2004 - 21:26
Es gibt Neuigkeiten zu dem Projekt.
1.) Unser CMS läuft nun wunderbar und es wurden die größten Bugs gehoben. So kann man jetzt schon bequem und sicher auf der Seite surfen.
2.) Das Forum wurde eingerichtet und es läuft. Es wurden zahlreiche Bugs und Probleme behoben, aber es gibt noch genug. Wir haben uns für das IPB (wie auch hier bei WF) entschieden.
3.) Unser Team befasst derzeit 3 aktive Admins + Tester/usw. Ein Dankeschön an Campy und an doklages.
4.) Das Design steht fest und es sieht einfach nur geil aus ;-) Wir haben uns für die Farben Himmelblau, Dunkelgrau, Blassgrau, Blaublass und Dunkelblau entschieden. Aber es fehlen noch viele Grafiken etc.
4.) Auf eure vielen Wünsche für einen Blick auf die Seite kann ich leider immer noch nicht eingehen, wir werden die Seite so starten, dass sie komplett fertig und perfekt ist - eine Preview-Version ist somit leider völlig ausgeschlossen. Aber ein Beta-Test kommt natürlich, Anfragen können immer noch an [email protected] gesendet werden!
5.) Der Erscheinungstermin wird definitiv noch im Januar/Februar sein - also nicht mehr lange...
Ihr hört weiterhin von uns ;-)
(Konfuzius)
geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:01
Zitat
Wir werden die Site erst für alle Online stellen, wenn sie endgültig fertig ist, du kannst dich ja bei Interesse am Beta Test bei uns melden, unter : [email protected]
mfg Campy
geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:08
Nein mal im Ernst:
Wenn ich hier jetzt einen Screenshot zeige, dann kommen Kommentare wie "Das sieht ja öde aus... Diese Seite sieht aus wie jede Andere...".
Weil man eben nicht in einem Bild eine gesamte Internetseite beschreiben kann.
Wie campy schon erwähnt hat - Beta-Tester einfach Anfrage an [email protected] senden und abwarten!
(Konfuzius)
#44 _TaOps_Heinz_
geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:10
geschrieben 31. Dezember 2004 - 18:05
Zitat
Danke, ich hoffe auch dass es ein Erfolg wird, bin mir aber sogut wie sicha
Dieser Beitrag wurde von Campy bearbeitet: 01. Januar 2005 - 13:37

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen