WinFuture-Forum.de: Gamehunt - Die Jagd Beginnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Gamehunt - Die Jagd Beginnt Das ultimative Gameportal


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 23. November 2004 - 13:42

Hallo zusammen.

Bald ist es soweit - Das ultimative Gameportal ist in Arbeit.
Es gab schon ein inoffizielles Thema im Forum dazu hier.
Auf GAMEHUNT wird es immer neue Berichte, Artikel, Bilder, Infos, Updates... zu den Spielen geben (PC-Spiele sowie auch Konsolen).
Auf dieser Seite haben Benutzer mehr zu sagen - jeder kann sich anmelden und Redakteur werden, natürlich gibt es ein paar kleine Vorraussetzungen dafür, das alles wird aber noch später angegeben... Jeder normale Benutzer kann umfangreiche Artikel schreiben und hat ein eigenes Journal!

Die Seite ist in Arbeit und das Projekt soll am 1. Januar 2005 starten. Ob dieser Termin jedoch als fester Releasetag gilt, ist bisher noch nicht bekannt und wird wohl erst an Weihnachten klar sein.

Ich bin gerade dabei, die Seite für euch perfekt anzupassen. Es soll schlicht aber trotzdem professionell aussehen. Ein richtig gutes Board wird natürlich dabei sein. Ach und keine sorge: Es wird kein fertiges PHP-CMS sein, ich werde natürlich viel daran umprogrammieren ;-)

Wir haben schon viele Interessenten und Leute gefunden, die später die Beta-Version testen wollen.

Mich würde es interessieren, wer ernsthaft schon an der Community interessiert ist.
Bitte schreibt mir eine E-Mail mit folgendem Betreff:
GAMEHUNT - Interesse
Und in die E-Mail muss folgendes:
- Vor- und Zuname
- Geburtsdatum
- Wohnort (Bundesland)
- WF Forum-Nickname
- eventuell noch Vorschläge

Das ganze wird an [email protected] gesendet!
Damit verpflichtet ihr euch natürlich keines Weges. Und die Daten werden an keine Dritten übergeben. Ich brauche sie nur mal für mich, damit ich sehen kann wie viele Interessenten es dazu schon vorweg gibt und aus welchen Regionen und in welchem Altersgebiet. Ich freue mich über jede ersnthafte E-Mail.

Das heißt natürlich nicht, dass ihr nur durch die E-Mail Redakteur werden könnt,.. Nein natürlich könnt ihr euch zu jeder Zeit anmelden und immer einsteigen. Das Ganze ist nur für einen ersten Überblick.

Einen Newsletter zum Status wird es eventuell auch bald geben (bzw. die Interessenten bekommen eine Benachitigung, wenn die Seite zum Beta-Test bereit ist).
Macht euch keine Gedanken über den Rest. Das ganze ist für eich völlig kostenlos und freiwillig. Natürlich soll das überhaupt keine Konkurenz für irgendeine Seite werden oder ein Klon, sondern ein kleines gemütliches Portal mit allen Infos zu den neuen Games und natürlich ausführliche Artikel!

Also meldet euch und bald gibt es Neues dazu.
In den nächsten Tagen werde ich schreiben, wie die Seite aufgebaut werden soll (Inhalt).

Danke und MfG,
Adrian Mohr.
[email protected]
ICQ: 154717142

Dieser Beitrag wurde von Lord Adi bearbeitet: 23. November 2004 - 14:07

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 13:46

Sehr geil^^
Also wie gesagt bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon drauf. Bitte Leute meldet euch zahlreich an.
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2004 - 14:03

Adi ich weiß du magst mich nich ...

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
0

#4 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 23. November 2004 - 14:06

@Xandros das hat nichts mit mögen und nicht mögen zu tun.
Du hast ja recht.

Habe den Link zu dieser Seite raus genommen.
Außerdem geht es hier doch nicht um Werbung, sondern das ganze soll doch was für euch sein und nicht für mich.
Wie gesagt, dieses Thema ist wirklich absolut überhaupt nicht als Werbung gedacht!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#5 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2004 - 15:05

Freue mich schon drauf :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 23. November 2004 - 18:07

Zitat

Ich kann es kaum noch erwarten die Seite zu sehen und als einer der Ersten mit dabei zu sein. ;-)

(...)

Aufjedenfall freue ich mich schon sehr und hoffe das es bald eine Newsletter zur Seite gibt.


Wisst ihr, sowas freut mich wirklich riesig und durch solche super E-Mails gebe ich mir natürlich noch viel mehr Mühe! Danke für alle Interessenten, ich freu mich echt schon auf das Projekt, das wird hoffentlich ein riesen Ding!
Dass die Komponenten dafür da sind, dafür sorge ich schon mal ;-)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#7 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 25. November 2004 - 16:24

NEWS:

Bisher gibt es schon 7 Interessenten!
Das freut mich und danke für alle erhaltenen E-Mails.

Falls noch jemand Interesse hat, bitte eine E-Mail schreiben.
Ich warte noch bis es 10 gibt, dann schicke ich ne Rundmail raus...

Also beeil euch ;-)

NEWS ZUR SEITE:
Gamehunt hat nun die richtige Plattform gefunden und es wird gerade viel dran programmiert... Freut euch schon mal drauf, ich kann nur sagen: ES IST EIN KNALLER!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2004 - 16:41

1. Ich hoffe du weißt, wie lange es dauert, eine Community bzw. eine gut besuchte Seite aufzubauen, da werden ein "paar" WF User auch nix dran ändern können (ich rede jetzt von Stammusern)
2. Glaubst du, das sich dein Mag gegen größere durchsetzen kann bzw. wird?
- Wenn ja warum, was macht deine Seite so "ausergewöhnlich"?
3. Wie siehts mit der Motivation aus? Wird die nach einen Monat, nach einen Jahr noch immer da sein?
4. Tests bzw. Rezzensionsmaterialien? Woher wollt ihr die bekommen? Kaufen, wohl kaum, aber damit man von den Publishern was bekommt, braucht man einen gewissen Bekanntheitsstaus! - und ohne Tests wirds schlecht aussehen!

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Mag!
0

#9 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 25. November 2004 - 16:53

@Stefan:

1. Ich weis es, das ist nicht die erste Community, die ich aufbaue. Und ich bin schon voll dabei :huh: Das mit den paar WF-Usern ist nur der Anfang, dafür werde ich schon noch viel genug werben, keine Sorge.
2. Ich weis es nicht, das ist aber auch nicht mein Ziel, es soll ja keine Konkurenz werden
3. Die Motivation sieht super aus - ich spiele genauso gerne in ein paar Jahren wie heute und so ein Portal ist genau das richtige daür.
4. Das wird sich noch ergeben... Die ersten Interessenten machen das erst mal alles selber.

Danke dir für deinen Beitrag!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2004 - 17:03

Also wie einige vielleicht hier wissen bin ich selbst bei einer Gamesseite, gamesfire.de.
Wir bekomme regelmäßig Testmuster und Presseversionen doch bis dahin war es ein harter und steiniger Weg, das kannst du mir glauben!
0

#11 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 25. November 2004 - 17:24

Stefan das glaube ich dir, na gut mit gamesfire.de werden wir zwar nicht mithalten können, aber die Seite kann doch trotzdem was werden?!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2004 - 19:13

Sicher kann aus der Seite was werden, und ich will euch ja nichts verbieten, nur will ich euch auch auf die "schlechte" Seite hinweisen, damit ihr von Anfang an wisst, worauf ihr euch da einlasst :huh:
0

#13 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 26. November 2004 - 17:26

Danke, ich weis worauf ich mich einlasse ;-)
Und schon wieder ein Interessent mehr... Suppi!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#14 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 26. November 2004 - 18:24

Zitat (Lord Adi: 26.11.2004, 17:26)

Danke, ich weis worauf ich mich einlasse ;-)
Und schon wieder ein Interessent mehr... Suppi!
<{POST_SNAPBACK}>

Bedenke aber, dass ihr nicht professionel wirkt, wenn ihr eine fertiges CMS (PHP-Kit, Nuke, etc.) nehmt, finde du solltest etwas eigenes coden, denn die Idee ist echt klasse, aber denke auch, dass es ein harter Weg wird.
0

#15 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 11:25

@hash & stefan: mein reden ...

@lord adi: wie alt bist du wenn man fragen darf ?das problem ist, wenn ich das jetzt so lese, das du jetzt häufig spielst ... okay - du scheinst noch schüler zu sein, richitg ? was ist wenn du ne ausbildung / arbeit hast ? glaub mir du wirst keine lust haben nach der arbeit noch mal ebend 3-4 stunden nen game zu zocken damit der bericht bis morgen fertig wird ...

und du musst dich dann unter druck setzten damit dein artikel schneller und besser ist, als von den anderen seiten ... nur so kannst du user bei laune halten ... und du kannst nur weil du arbeit hast dann nicht alles auf deine mitarbeiter schieben ;)

hab selber mal versucht ne community aufzubauen, und war stolz über 100 registrierte user im forum ... nur 20 davon waren stammgäste und der rest war am nörgeln das ich nix mehr zu stande gebracht habe weil ich auch nen leben habe und viel für die arbeit gemacht habe ...


wie gesgat es will dir keiner deine idee abschwätzen ... doch du musst weit nach vorne blicken und viel eigenes in die seite stecken ... ein CMS und dann noch links von anderen servern (downloads, oder screenshots) machen dann die seite eher lächerlich als eigenständig ...
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0