WinFuture-Forum.de: Wie H@tkeysh@@k Entfernen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie H@tkeysh@@k Entfernen?


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 12:38

Hi,

ich habe mal Adaware durchlaufen lassen und er hat dieses gefunden H@tKeysH@@k, das lässt sich aber nicht entfernen, wenn ich es durch Adaware entfernen lasse ist es beim nächsten mal wieder da.

Ich habe gelesen das es ein Keylogger ist, den würde ich natürlich gerne loswerden, weiß einer wie das geht?


Thx

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 23. November 2004 - 12:38

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 23. November 2004 - 14:29

Dieses H@tkeysh@@k muss nicht unbedingt ein Keylogger sein...
Zwar gibt es einen solchen Keylogger, aber die Datei
H@tkeysh@@k.dll (Oder wie sie nochmal im System heisst) kann auch von einem Trainer installiert worden sein, der einfach damit überprüft, ob eine im Trainer belegte Taste gedrückt wurde...

Ich entferne H@tkeysh@@k mit Spybot...
Aber wenn es zu einem Trainer gehört, dann taucht die Datei natürlich immerwieder auf, wenn man diesen startet...
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2004 - 15:08

Hm wenn das zu einem Trainer gehört müsste es erst doch dann wieder da sein wenn ich den Trainer starte, oder? Das Problem ist aber wenn ich das Teil mit Adaware entferne und gleich danach Adaware wieder durchlaufen lasse ist es wieder da. Naja ich werde es mal mit Spybot versuchen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0