Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro mit 256MB!! Auf dieser GraKa sind Ausgänge für 2 Monitore, 1 DVI und ein normaler analoger! Ich nutze beide und habe in Windows den Desktop auf den Sekundären Monitor erweitert! Jetzt möchte ich meine Multimedia-Anwendungen generell auf dem sek. Monitor laufen lassen, sodass ich nebenbei auf dem primären arbeiten kann. Wenn ich das Fenster einfach rüber schiebe, sehe ich bei jeder Multimedia-Anwendung ein schwarzes Bild! Bei WatchTVPro geht es ja mit dem DDraw-Plugin, jedoch möchte ich das ganze auch z.B für WinDVD 6 Platinium realisieren! Praktisch für jede Anwendung soll das Möglich sein!
Ich habe bereits gelesen, dass da irgend etwas mit dem "Video-Overlay" sein soll, und dass man diesen auf den sekundären Monitor stellen soll! Doch wie mache ich das, ohne den Klonmodus zu benutzen?
Das muss doch möglich sein!? Oder ist ATI zu doof um eine solch praktische Funktion einzubauen, schliesslich ist es ja nicht unrealisierbar...
Bitte helft mir....
MFG funword
Seite 1 von 1
Multimedia-anwendungen Auf Dem Sek. Monitor
Anzeige
geschrieben 22. November 2004 - 18:41
Hab ne Radeon 9600XT und einen TV am TV-Out
Hast du dir schonmal die Option im ControlCenter angeguckt?
Evtl kannst du dort was einstellen...
Hast du dir schonmal die Option im ControlCenter angeguckt?
Evtl kannst du dort was einstellen...
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft.
geschrieben 22. November 2004 - 19:35
Tja, da kann ich nix einstellen! ist alles disabled! Ich will keinen TV am TV-Out sondern nen sekundären Monitor
- ← Sql Fehler Unter Windows
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ordner-ansicht Im Explorer Fehlt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten