WinFuture-Forum.de: Aldi Pc Von November 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Aldi Pc Von November 2003


#1 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2004 - 14:03

Hi,

ich habe massive Probleme mit meinem ALDI Medion Rechner vom letzten Novenmber (2003). Und zwar stürzt er alle 2 Minuten ab, es gibt (falls der PC mal kleines bisschen länger hält) kein normales Bild, wie als wäre die Grafikkarte kaputt und er fährt einfach mal wenn er Bock hat runter.
Dabei hab ich erst vor 1 WOche ca. eine neue Grafikkarte von Medion bekommen, weil ich ein ähnliches Problem hatte, dann hat es mit der neuen Karte 2 Tage funktioniert und jetzt geht wirklich gar nichts mehr.
Jetzt hab ich 2 FRagen:
1. Wie kann ich jetzt an meine Daten rankommen? Ich habe sehr viele wichtige Daten auf der Festplatte, und 2. Ich hatte mir überlegt, einen Servicemann von Medion kommen zu lassen, der dann was weiß ich was machen soll, dass die Kiste wieder funzt. Oder hatte von Euch schonmal jemand ein ähnliches Problem, und kann mir sagen, wie er es wieder hinbekommen hat?
Danke schonmal für Eure Antworten!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. November 2004 - 14:25

hallo

Du kannst ganz einfach an deine Daten rankommen, indem du die Festplatte in einen anderen Rechner als Slave gejumpert einbaust.

Können das Temperaturprobleme sein oder ein defektes Netzteil?
0

#3 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2004 - 14:29

Ja danke so werde ich es machen.
Ich weiß nicht was es sein kann, werde mich da mal direkt mit Medion in Verbindung setzen. Ein Kolleg ehat mir jeztt gesagt, dass wenn ich noch Garantie habe auf den PC, und die habe ich, dann könnte ich von Medion einen ganz neuen PC verlangen, stimmt das denn? Weil das wäre natürlioch gut, ich hatte jetzt schon so viele Probleme mit dem PC, dass ich mich einfach nicht mehr auf ihn verlassen kann und Geld für einen neuen hab ich auch nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0