Leechget 2004 1520
geschrieben 21. November 2004 - 22:03
ich bin neu hier und wollte mich jetzt einfach mal an dieses Forum wenden. Ich habe ein Problem mit dem Downloadmanager Leechget. Es funktioniert alles einwandfrei außer, wenn ich Files vom LAN kopiere, führt er ales ganz normal aus, nur die Datei hat nach dem Download 0 Bytes!!! Kann mir wer helfen? Bzw ein anderes Programm vorschlagen, welches Internet und Lan Files Transfer zusammen untertützt?
Danke vielmals
Anzeige
geschrieben 21. November 2004 - 22:07
Zitat
Was genau soll es können?
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 21. November 2004 - 22:09
Also es sol ein normaler Downloadmanager sein, der das Fortsetzen von Downloads unterstützt. Im Internet sowie im LAN
Danke
geschrieben 21. November 2004 - 22:27
Aber vielleicht liegt's eifach nur daran, daß du für lokale Dateifreigaben im LAN nur SMB/NetBIOS-Shares einsetzt und kein HTTP, du aber den Unterschied nicht begriffen hast?

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 21. November 2004 - 22:40
Das Programm soll:
a. Download fortsetzen für Files im LAN
b. Download fortsetzen für Files aus dem Internet
c. a + b in 1nem Programm
und es soll über die normale Windows Freigabe funktionieren.
Danke für nützliche Antworten
geschrieben 21. November 2004 - 22:43
Zweitens: Ich sag mal wget, aget, etc...(achso Windows-Freigabe, ähm ja, warum?)
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 21. November 2004 - 22:46
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 21. November 2004 - 22:44
Zitat
Dann ist es aber kein herkömmlicher Download-Manager mehr.
Warum willst du denn zwei verschiedene Programmetypen mit verschiedenen Einsatzbereichen und verschiedenen Protokollen zusammenmehren?

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 21. November 2004 - 22:58
Gibs da wirklich kein anderes Tool?
Danke
geschrieben 21. November 2004 - 23:57

Ja, mata ne!
geschrieben 22. November 2004 - 23:52
total copy (einfach googeln)
du gehst auf die entsprechende freigabe,zeihst mit der rechten maus das file dahin wo du willst und lässt die maus los.dann wählst du total copy bzw. total move aus und schon gehts los.
vorteil: du bekommst die genau größe angezeigt,die du kopierst
die gesamtzeit stimmt und ändert sich pro sekunde
du kannst jeder zeit den rest zur file dazu kopieren
du kannst die geschwindigkeit per schieberegler regulieren
super tool,benutzte nur noch das zum kopieren,also sei es lan oder windows selbst (geht halt nur nicht im internet bzw. fürs internet)

Hilfe
Neues Thema
Antworten